ich leide an Sarkasmus

  • Mein lieber Carlo,


    sei mal schön vorsichtig, sonst wirst du auch noch zur Zielscheibe des geballten Zorns :D


    Wir haben doch jetzt in dem anderen Thread gelernt, dass man jeder noch so schwachsinnigen Äußerung wohlmeinend und freundlich lächelnd gegenüber treten muss und da man mir ja nun zu verstehen gegeben hat, dass ich den Neulingen gegenüber zuvorkommender und verständnisvoller sein muss.
    Wird das Team bestimmt nicht lange zögern und dich höflich darauf hinweisen, dass du auch zu Mitgliedern, die schon länger hier aktiv sind, nicht so böse und gemein sein sollst.


    Falls du nicht vor hast, deine ganz doll fiesen Aussagen zurückzuziehen, werde ich mal das Hexchen fragen, ob bei uns im Buhmann-Boot... äh ich meine natürlich Buhfrau-Boot noch ein Platz für dich frei ist. ;)


    Liebe Grüße Maya

  • ANZEIGE
  • Also Maya.....ehrlich......kopfschüttel...
    Ich muß feststellen, das ich von dir hier auf´s gemeinste in die widerlichen Abgründe von Zynismus und Sarkasmus gezogen werde....und das....
    wo mich doch vorher noch der sanfte Schleier der weiblichen Unschuld umwehte.... engelxxx ......Jaaa, schon engelsgleich.......
    Und nun.....nun sitz ich hier schon mit dir in einem Boot.......öööhem, mal grade dazu......menno, Maya....zieh doch mal die Beine ein und.... :huh: ....wieso sitz ich jetzt in einer Pfütze???
    Maya, ich hoffe mal für dich.....das es jetzt nicht das ist, was ich denke... gruebelxxx
    Aber juut, wenn ich nu schonmal drin sitze...dann passt Carlo da ooch noch rein!!!!
    Nur....bitte....nicht so viel schaukeln!! Kotzx
    Hmmmmm.....Ja wie Carlo...?????......keine Massenorgie am Edersee?????
    Also bitte....das ist doch das Minimum bei so einer Veranstaltung!!!!! ROFLxROFLx
    Aber im Endeffekt passt dieser Kommentar von PoomanAndy wieder sehr schön zu dem, was ich vorab geschrieben hab....
    die Grundproblematik bei Treffen jeglicher Art liegt immer an diesem völlig aus dem Ruder laufenden Vorstellungen.
    Auch wenn man gern mit Scheiße spielt, ist man nebenher noch ein ganz normaler Mensch mit ganz normalen Bedürfnissen und Freizeitaktivitäten..........und muß sich nicht zwangsläufig bei der Begrüßung anscheissen!!.......Und BITTE... Spaßx ..Das war jetzt Spaß!!!!!!... Spaßx ...oder doch nicht????? :D

    Einmal editiert, zuletzt von zumbelhex ()

  • Wahrscheinlich haben es schon alle gemerkt: Ich leide an einer schlimmen Krankheit, die sich Sarkasmus nennt.


    Jedesmal wenn ich im Forum einen Beitrag lese, bei dem sich mir vor Kopfschütteln die Nackenhaare aufstellen, denke ich:


    Maya, atme tief durch, entspann dich, leg dein Handy oder Laptop ganz weit weg und versuch mal ein ganz normales, freundliches Mädchen zu sein, das nicht mit Ironie und Wortwitz um sich schmeißt.
    Ist es denn so schwer einfach mal den Mund zu halten, zu schmunzeln und sich zu denken: "Tja, als der liebe Gott die Intelligenz verteilt hat, haben sich einige Leute richtig gut versteckt."???
    Ich weiß nicht, was in meiner Erziehung falsch gelaufen ist, aber ich kann mir meine sarkastischen Kommentare eben nicht verkneifen und einfach mal verständnisvoll und mitfühlend nicken, wenn ich sowas lese.


    Ich weiß mir nicht mehr selbst zu helfen, auch Ramon hat es bisher nicht geschafft mir meinen Sarkasmus auszutreiben und hier im Forum treffe ich dann noch auf Leute, die mich anstacheln mit ihren ironischen Beiträgen und meine Symptome noch verschlimmern.


    Also wer im Forum, hat eine wirksame Methode, mich von meinem Sarkasmus zu heilen? Ob Erziehungslager oder der gute alte Exorzismus der katholischen Kirche, ich lasse mich auf so ziemlich alles ein, um mir helfen zu lassen.
    Vielleicht gibt es ja hier noch andere Betroffene? Man könnte auch eine Sarkasmus-Selbsthilfegruppe eröffnen, um die anderen Forumsmitglieder vor uns zu schützen und niemanden mit diesem schlimmen Virus zu infizieren. An mir merkt man ja, wie hartnäckig sich eine solche Erkrankung hält.


    Liebe Grüße Maya

  • Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.