Wird mal wieder Zeit, für ein neues Thema. Und weil mir das in letzter Zeit öfters aufgefallen ist, soll es in diesen Fall um zweideutige Dialoge mit anzüglichen bis richtig schmutzige Inhalt gehen! Was Quellen angeht, gibt es diesbezüglich keine Begrenzungen! Sei es aus einem Film, Serie, Show, Reportage, vermasselte Live-Schaltung, Literatur oder auch ein alltägliche Situation, in der sich ein un/beasichtigter Dialog zugetragen hat. Wobei gerade in letzteren Fall darauf geachtet werden sollte, ein witzigen un/beabsichtigten zweideutigen Dialog/Spruch, nicht eventuell mit einer Situation einer Sexuellen Diskriminierung zu verwechseln.
Gleich mal "das zweite" als eigenes Beispiel, wobei ich das allererste von heute nicht mehr zusammenbekomme, weil ich mich deswegen an meinem Müsli verschluckte, und minutenlange mit einem lachenden husten zu kämpfen hatte. Aber am Sonntag kommt die Wiederholung, dann nehme ich es zur Sicherheit auf, und esse dabei nichts!
Er ist über die Gartenmauer geklettert, um zu dir zu kommen, das ist so romantisch, wie bei Romeo und Julia!
Das ist nicht romantisch!! Er muss pinkeln, und ich bin die nächste Toilette!?!
Aus 2 Broke Girls
:sekt: Alina