Dreideutig zweideutige anzügliche Dialoge und Sprüche

  • Wird mal wieder Zeit, für ein neues Thema. Und weil mir das in letzter Zeit öfters aufgefallen ist, soll es in diesen Fall um zweideutige Dialoge mit anzüglichen bis richtig schmutzige Inhalt gehen! Was Quellen angeht, gibt es diesbezüglich keine Begrenzungen! Sei es aus einem Film, Serie, Show, Reportage, vermasselte Live-Schaltung, Literatur oder auch ein alltägliche Situation, in der sich ein un/beasichtigter Dialog zugetragen hat. Wobei gerade in letzteren Fall darauf geachtet werden sollte, ein witzigen un/beabsichtigten zweideutigen Dialog/Spruch, nicht eventuell mit einer Situation einer Sexuellen Diskriminierung zu verwechseln.


    Gleich mal "das zweite" als eigenes Beispiel, wobei ich das allererste von heute nicht mehr zusammenbekomme, weil ich mich deswegen an meinem Müsli verschluckte, und minutenlange mit einem lachenden husten zu kämpfen hatte. Aber am Sonntag kommt die Wiederholung, dann nehme ich es zur Sicherheit auf, und esse dabei nichts!


    Er ist über die Gartenmauer geklettert, um zu dir zu kommen, das ist so romantisch, wie bei Romeo und Julia!

    Das ist nicht romantisch!! Er muss pinkeln, und ich bin die nächste Toilette!?!


    Aus 2 Broke Girls


    :sekt: Alina

  • ANZEIGE
  • Ramon und ich können wirklich sehr sarkastisch und ironisch miteinander sein, aber wir kennen uns und wissen das, es macht uns Spaß so miteinander umzugehen:


    R.: "Maya, dich kann ich ja nicht mal auf den Strich schicken."


    M.: "Warum, sehe ich für 28 echt so scheisse aus?"


    R.: "Ne, aber du bist pro Freier ja nur 50 Cent wert."


    M.: " Dann bringe ich an den guten Tagen immerhin 5 Euro mit nach Hause."


    R.: "Ja, aber an den schlechten Tagen nur 2 Euro, da kann ich dich ja fast selber ficken für den Preis."


    M.: "Ja stimmt, aber bei dir gebe ich mir noch viel mehr Mühe!"


    R.: "Na immerhin etwas, du kleine Nutte!"


    Nach solchen Dialogen lachen wir beide und sagen uns: Wie gut, dass wir denselben Humor teilen und unsere Anspielungen verstehen!


    Liebe Grüße Maya

  • ...über das einzige bei Menschen lebende "zahme" Nilpferd der Welt in Südafrika:


    Ein Hippo als Kuscheltier, was soll man dazu sagen?!? Gute Nacht, und nicht ins Bettchen machen!!


    So viel Fakten müssen sein, Nilpferde machen kein Haufen! Sie verteilen ihre Ausscheidungen, indem sie mit dem Schwänzchen ganz schnell propellern!!


    Ja, wenn sie das auch mal in der Praxis sehen wollen, dann werfen sie den Haufen ihres Lieblings doch einfach in den Ventilator!!!! Ja, sorry, is so!!!


    Skurril sicherlich, was aber Sonja Zietlow nach der Matz und dessen letzten Satz für ein Spruch in ihrer typischen Art losgelassen hat, zum brüllen ROFLx Das Problem dabei war nur, das ich gerade am Müsli Essen war, und bei der Vorstellung, einen Haufen in einen Ventilator zu pfeffern, war nix mit brüllen, nur verschlucken. So was gemeines neinxxx


    Was zweideutigkeit betrifft, verfehlt es das Thema vielleicht, wobei man zumindest "Lieblings" auch anders auslegen kann anmachxxx


    :D Alina

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.