Hat man Sklaverei

  • nicht vor über 100 Jahren abgeschafft und sind sie nicht auch damals von einem anderen Kontinent "importiert" worden?


    Aber gut, vielleicht sind ja noch welche übrig geblieben und günstig zu ersteigern. Was springt denn für mich dabei raus, wenn ich einen finde, der zu verkaufen ist?


    10% vom Anschaffungspreis sollten es schon sein.......plus der gesetzlichen Mehrwertsteuer natürlich.


    Wünsch mir Glück und Du hast vielleicht bald schon einen Sklaven, der Dich zufriedenstellt und eventuell gar nicht teuer ist.


    Ps: Ich vermute bei dieser Community mal, dass er als Toilette dienen soll.....liegt ja auch nah:-).........ja ja, es geht doch nichts über eine gut funktionierende Humantoilette.....lol


    MfG


    Lebenslänglich

    Einmal editiert, zuletzt von Lebenslänglich ()

  • ANZEIGE
  • tjach,aber heute is ja nix mehr wie es früher war.....
    deshalb heißt es ja auch...."die gute,alte Zeit!"
    Und man muß das ja mal so sehen....räusper....Da die Sklaven,wie du ja auch schon so treffend festgestellt hast,früher aus anderen Kontinenten importiert worden sind....sind die Nachfahren derer heute hier!
    Der zusätzliche glückliche Umstand unserer heutigen Zivilisation ist ausserdem,das die Sklaven heutzutage nicht mehr mühevoll eingefangen werden müssen...was damals natürlich auch ein erheblicher Zeitaufwand war....sondern der moderne Sklave von heute begibt sich nach meist formellem Bewerbungsschreiben,vorzugsweise mit einwandfreien Referenzen im Bereich von Demut und Leidenswillens,freiwillig in die Anstellung als Teilzeit-oder Vollzeitsklave.
    Deswegen,mein lieber "lebenslänglich" sehe ich deine Chancen eher gering,auf den traditionellen Wegen ein dementsprechendes Exemplar noch ersteigern zu können.
    Ach,es ist schon schlimm....ich bin heute aber wieder sehr sehr merkwürdig unterwegs!! engelxxx

  • Euern Humor in allen Ehren, gefällt mir sehr.
    Aber macht damit nicht jeden Beitrag lächerlich, wir sind hier in der Rubrik professionelle Anbieter.
    Mal ne Bemerkung ja gerne, aber das geht langsam wieder zuweit. Die Threaderstellerin wird sich auf den Arm genommen fühlen, und sie hat Recht.



    LG Eddie :huh:

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.