Frage zu Videos

• Hallo zusammen,

jedes mal wenn ich Videos einfügen möchte, wird nur der BB-Code angezeigt. aber nicht das Video. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Das Problem tritt in Firefox und Google Chrome auf. Hier mal ein Beispiel.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

LG Ben

• ANZEIGE
  • [...] https://www.youtube.com/watch?...

Das kleine s ist Dein Übeltäter. Wenn das nicht mehr da ist, dann wird mir schon das Video in der Vorschau angezeigt.

Die bisher eingesparten 3000 Watt kannst Du aber auch alternativ auf mein Stromkonto überweisen. :D

Gruß
    Rob

• ich machs auch mit chrome. wenn ich den link eingefügt habe lösche ich einfach alles vom link hinter dem www und schon klappt es.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.