Hallo Flame, zunächst mal willkommen in unserer Gemeinschaft.
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass wir Wert auf einen angemessenen Umgangston legen und dein Beitrag von einigen Leuten als durchaus beleidigend empfunden werden kann und bereits nach wenigen Minuten gemeldet wurde. Du sollst wissen, dass auch viele professionelle Darstellerinnen wie Veronica Moser Mitglieder in diesem Board sind, die sich mit Sicherheit nicht sonderlich über deine Formulierungen freuen.
Bisher habe ich jedenfalls den Eindruck, dass dein Nickname gar nicht so unpassend ist. Alternativ hätte ich mir noch "Muffi-Schlumpf" vorstellen können...
-
-
Hallo Flame,
willkommen hier in der Community.
Eigentlich freue ich mich ja, wenn ich ein neues Mitglied begrüßen darf.
Nach dem Lesen deiner Vorstellung, die auch schon gemeldet war, sah ich mich veranlasst deinen Beitrag zu editieren.
Wie Hoagy schon geschrieben hat, legen wir Wert auf einen angemessenen Miteinander.
Meinungen darf man selbstverständlich sachlich äußern, aber nicht wenn sie diskriminierend wirken.Trotz dieser etwas "verunglückten" Vorstellung wünsche ich dir hier viel Spaß und gepflegte Konversationen.
Liebe Grüße
Christina -
Hallo Flame,
finde es gut von Dir, dass Du Dich für Deine etwas "verunglückte" Wortwahl entschuldigst.
Schau Dich hier erst einmal in Ruhe hier um.
Da Du jetzt sogar schon ein Emoticon verwendet hast, wirst Du sicherlich auch noch viel Spaß hier haben.Liebe Grüße
Christina -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.