Prost Mahlzeit!

  • So da ich nun langsam geschnallt hab das es zum guten Ton gehört sich hier vorzustellen und es hier teilweise sehr familiär zu geht, will ich das nun nachholen.
    So Ich bin der Schluckspecht, kurz Schlucki und ich bin Kaviarholiker. ROFLx
    Ich lache gern über mich selbst...und bin ehr dezenter Anfänger als Kaviarholiker, um ehrlich zu sein. Theoretiker bin ich schon ne ganze Weile aber praktisch...ist noch viel Platz für Feldversuche.
    Ich bin weniger an irgend welchen Treffen interessiert, sondern mehr an regem Gedankenaustausch!
    Meine Hobbies sind reiten, schwimmen, lesen...... ne gar nicht, ich interessiere mich ehr für andere Menschen und ihre Fehler, Musik hören und machen, Kunst, Zeichnen, Graffiti, Modellbau und Tabletop (warhammer 40k wer was damit anfangen kann) und natürlich für SCHEIßE! So wer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben! In diesem Sinne kackt die Wand an :D
    lg an die community!

  • ANZEIGE
  • Hey Schlucki willkommen an Board :)


    Wenn schon nicht den Austausch von Körperflüssigkeiten, so hast du hier mit schmutzigem und regem Gedankenaustausch ne Punktlandung hingelegt.
    Ich wünsch dir viele versaute Anregungen und lerne fleissig, damit aus dir noch was wird ;)


    Also dann... für den Imperator! Und viel Spass beim lesen.


    Mfg Loki

  • Hallo Schlucki,


    zunächst ein Dank dafür, dass Du mit Deiner guten und informativen Vorstellung dem guten Ton gefolgt bist.


    Im Namen des Teams heiße auch ich Dich in der Bordfamilie herzlich Willkommen.


    Wünschen Dir hier viele neue Anregungen und interessante Kontakte zum Gedankenaustausch.


    Wenn Du dich auch weiterhin hier im Board aktiv einbringst, klappt es vielleicht auch mit Feldversuchen zu Erweiterung der praktischen Erfahrungen. ;)


    In diesem Sinne, Dir viel Spaß in der Community.


    Liebe Grüße
    Christina