Mainz wie es pisst und kackt :-)

• Servus zusammen,

ich bin ja schon eine Weile hier im Forum angemeldet und war letztes Jahr auch auf einem Treffen, da hab ich ja schonmal ein paar nette Leute aus dem Board kennengelernt.
    Ich war aber nicht allzu regelmäßig hier online. Eben fällt mir auf, das ich mich hier nicht mal kurz vorgestellt hab und noch gar keinen Beitrag verfasst habe. Schande über mein Haupt, das ändere ich hiermit mal.

Bin männlich, 1973'er Jahrgang und wohne in Mainz. Ich stehe sehr auf NS und KV, wobei Live Erfahrungen der Fantasie klar unterlegen sind.
    Bin offen für nette Kontakte und hab auch gegen Treffen nichts einzuwenden. Sympathie entscheidet. Wer mag kann sich natürlich gerne melden, ich beiße nicht, bin halt nur ein bischen versaut - aber wer ist das hier nicht?

gruss aus Mainz - falkbizarr

Einmal editiert, zuletzt von falkbizarr ()

• ANZEIGE
  • Hallo Falkbizarr,

manchmal kommt einen so ein "Ups-Gedanke, habe ich nicht etwas vergessen?" ;)

Aber schön, dass Du es heute korrigiert hast und Deine Vorstellung im Forum nachgeholt hast.
    Dir nun auch im Namen des Teams nochmal ein herzliches Willkommen.

Hoffen hier in Zukunft mehr von Dir zu lesen und Dich auch wieder auf einen der Stammtische begrüßen zu können.
    Wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und nette Kontakte in der Community.

Liebe Grüße
    Christina