Eine Gruppe toller Menschen

  • Vorab eine Vorstellung oder doch ehr eine Träumerei dessen, was ich mir wünschen und gut vorstellen könnte:-)Ich möchte gern mehrere nette, gepflegte und niveauvolle Menschen kennenlernen, die sich regelmäßig treffen und aus dem sich ein enger Kreis bildet, der sich in regelmäßigen Abständen zu "schmutzigen" Tagen, Wochenenden, Urlauben etc. trifft. Da ich immer noch glaube, das sowas möglich sein sollte, würde ich mich freuen, wenn sich hier Freundschaften entwickeln.Die Krönung von allem wäre es, eine große WG oder auch ein Haus, auf dem man mit vielen gleichgesinnten und wirklich auch passenden Leuten leben kann, aber das geht nur, wenn sich wirklich alle gut verstehen. Da ich selber nicht eifersüchtig bin, sollten es die Menschen, die ich mir vorstelle auch nicht sein. Hintergrund ist der, dass sich die sexuellen Aktivitäten nur innerhalb dieser Gruppe abspielen, um gesundheitliche Risiken zu minimieren und einen festen Freundeskreis zu gründen, der sich auch über den Sex hinaus gut versteht. Natürlich sehe ich dabei auch das Ausleben unseres doch ziemlich extremen Fetisch, der dann auch offen gelebt werden kann.....vielleicht eine Spinnerei, aber die Vorstellung ist doch verlockend, oder?

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.