gewollt?

  • Hey liebe Community,


    ich frage mich, ob ich hier wirklich gewollt bin.


    Ich bin ein selbstherrliches, sarkastisches Miststück, das drauf haut, wo es nur kann...


    Ich bin die Maya, die ihre Geschichten mit Ramon erzählt, die voll extremer, harter Dinge sind...


    Und ich bin das kleine, verletzliche Mädchen, das Bestätigung braucht, das süße kleine Wesen mit den Fotos...


    Wollt ihr mich hier, so wie ich bin oder wollt ihr nur eine Seite von mir haben, sagt es bitte, ehrlich und authentisch!



    Liebe Grüße Maya

  • ANZEIGE
  • Vielleicht hat sich jeder, der hier in der Community aktiv an die " Öffentlichkeit" tritt, schon mal diese Frage gestellt...Bin ich hier gewollt ??!!


    Auch ich stellte mir selbst und Teilen der Community in der Vergangenheit diese Frage ! Aber es ist eine unnötige Frage, die getrieben ist von einem kleinen verborgenen Wunsch nach Bestätigung !


    Wollt ihr mich hier, so wie ich bin oder wollt ihr nur eine Seite von mir haben, sagt es bitte, ehrlich und authentisch!


    Jeder von uns hat seine besonderen Eigenheiten, Besonderheiten, Absonderlichkeiten und ja in den Augen anderer möglicherweise auch " Schrulligkeiten" !


    Ich beantworte es Dir, wie ich es für mich beantwortet habe.... " Ich stelle diese Frage nicht mehr, und ich bin nicht gewillt mich für andere hier zu verbiegen !"


    Wem das nicht passt, der kann es mir offen sagen, oder dafür sorgen, das man mich hier entfernt ! Oder aber er kann...und das ist das einfachste, meine Threads einfach ignorieren und die anderen lesen, die ihm kein Dorn im Auge sind !!


    herzlichst BrownElvis (:-)

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.