Vorstellung und Entschuldigung

  • Hallo und guten Tag zusammen,


    nun möchte ich mich hier auch vorstellen und wie die Überschrift schon aussagt, mich auch entschuldigen.


    Ich fange vielleicht erst mal mit der Entschuldigung an, da ich hier vor ein paar Jahren schon mal für einige Zeit angemeldet war und auf einmal spurlos gegangen bin. Ich weiß schon, dass es keine Gründe dafür gibt, sich sang und klanglos zu verkrümeln, ohne sich bei den Leuten wenigstens "abzumelden", die einen auch damals hier schon sehr nett und freundschaftlich aufgenommen haben und mit denen ich mich sehr gut verstanden habe.
    Ich war damals ein knappes Jahr hier angemeldet und war zu der Zeit von meiner Familie (Freundin und Sohn) getrennt. Ich hatte im Vorfeld eine 2-jährige Beziehung, aus der mein Sohn hervor ging. Da ich mir zum Einen nicht vorstellen konnte, Vater zu werden und nicht für mein Kind und die Mutter da zu sein, obwohl das Kind nicht geplant war, versuchte ich mein Leben nach den neuen Verhätnissen einzurichten und meine Neigugen, die ich mit der Mutter meines Kindes nicht leben konnte, zu verdrängen.


    Nach besagten 2 Jahren war es für mich nicht mehr auszuhalten und der Drang, meinen Neigungen nachzugehen, wurde so groß, dass ich mich trennte und in meine Wohnung zog, die ich nie aufgegeben hatte.
    Kurz nach der Trennung fand ich die SC, in der ich mich anmeldete und hier wirklich nette und offenen Leute antraf. Nach 1,5 Jahren der Trennung war dann der Punkt, an dem meine Ex und ich wieder zusammen kamen, da ich auch unheimliche Sehnsucht hatte, meinen Sohn wieder öfter zu sehen. Ich versuchte also, wieder mal meine Neigungen und Bedürfnisse hinten anzustellen und ging zurück, was dann nach fast 2 Jahren wieder kaputt ging -JA, wieder aus dem Grund, weil ich nicht ohne meine Neigung, die ich schon bald als Sucht bezeichenen möchte, leben kann und auch nicht will.


    Ich hatte einige Zeit überlegt, ob ich es wagen kann, mich hier nochmal sehen zu lassen. Da ich mir aber sage, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, bin ich wieder hier und versuche hiermit mich bei Euch zu entschuldigen und zu versprechen, dass ich nie wieder so einen sang und klanglosen Abgang mache, sofern ich noch eine Chance auf "Wiederaufnahme" bekomme.


    Ich hatte vorher mal geschaut, ob ich mich noch unter meinem alten Nick (Tom Tallin) hier anmelden kann, verstehe aber, dass der nach der langen Zeit gelöscht wurde.


    Ich weiß zwar nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert (Detlef, mit dem ich auch mal telefonierte, Amy, Ulti, Schweini und noch einige mehr, mit denen ich öfter gechattet habe), aber auch wenn dem dem nicht so ist, würde ich mich wirklich freuen, hier nicht gleich verbannt zu werden.


    LG


    M.

  • ANZEIGE
  • Hallo Lebenslänglich oder auch Tom Tallin


    Na dann möchte ich doch zu den ersten gehören die dir ein herzliches Willkommen zu rück sagen möchten.
    Danke das du uns dein plötzliches Verschwinden erklärt hast, ich war schon sehr erstaunt darüber, aber ich
    denke einer Entschuldigung hätte es nicht bedarft. Aber da sie nun von dir geschrieben wurde, nehme ich sie
    für meinen Teil dankend an :thumbup: .
    Ich wünsche dir wieder viel Spaß hier und hoffe das wir uns bald mal im Chat begegnen.



    Lg Drecki

  • Dann sag ich mal willkommen zurück!


    Diese parallelen sind verblüffend.
    Meine Ex-Frau hat meine Neigung auch nicht geteilt und wir sind dennoch wegen unserem Kind zusammengeblieben. Das ging auf Dauer trotzdem nicht gut...dafür ist die Sexualität zu stark und immer zurückstecken funktioniert eben nicht ewig.


    Du scheinst dich mit ihr aber auch noch gut zu verstehen und das ist ja schon mal wichtig - vor allem für euer Kind.
    Ich hoffe, du findest was du suchst und viel Spass! :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.