Welche prof. Sie mag KV mit beidseitig Aufnahme etc.?

  • Ich suche ne nette Sie, die genre KV mit beidseitig Aufnahme mag.
    TG ist klar.
    mag auch videodrehs (mit Maske)
    ffff

  • ANZEIGE
  • hi also ich kann dir isabell extrem empfehlen einfach den namen eingeben dann kommst auf ihre seite


    musst allerdigs ein bissi weg zurück legen nach linz aber kommt immer darauf an woher mann kommt


    ich konnte leider noch nicht in den genuss kommen aber ihre seite verspricht eine menge sie macht sogut wie alles
    hab sie mal angeschrieben hab auch sehr schnell antwort bekommen also zuverlässig ist sie wohl


    hoffe ich konnte dir weiter helfen

  • In der Schweiz gibt es ein bekanntes Duo: Sonja und Amanda. Sie bieten NS und KV gegenseitig an, auch mit Aufnahme (www.schluckmaul.ch). In der Szene sind sie sehr bekannt und geniessen einen guten, sprich versauten Ruf. Ich besuchte einmal ihre Kaviarparty (www.stosszeit.ch), ein geiles Event mit drei Frauen und ca 8 Männern, bei welchem hemmungslos auf die Frauen gepisst und gekackt wurde. Sicher empfehlenswert, auch weil sie für schweizer Verhältnisse eher günstig sind.


    Gruss und viel Spass!
    Th.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.