Hallo, ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt, hab 1 1/2 Jahre auf der Straße gewohnt.
Die Straße habe ich nur überlebt, weil ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe. Sie hat mich in allem verstanden und auch wenn ich versucht habe es geheim zu halten, hat sie sehr schnell herausgefunden das ich auf Kaviar und Urin stehe.
Von da an hat sie vor mir häufiger gepinkelt. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und sie hat es dann auch auf meinen Körper gemacht.
Nur scheiße wollte sie nicht, da dass ganze eigentlich nicht ihrem Fetisch entspricht. Was mein Vorteil war, ist das sie unheimlich gerne erniedrigt und dieses Spiel dann mitgemacht hat. Sie war es auch mit der ich mein erstes Mal hatte.
Vor 8 Monaten erfuhren wir dann, dass sie schwanger ist. Für uns war das natürlich katastrophal, da wir auf der Straße gelebt haben.
Bis dahin hatte ich meinen Lebensmut verloren gehabt und als dann die Schwangerschaft kam, wurde mir klar ich muss etwas ändern.
Daraufhin fing ich an eine Wohnung zu suchen und habe sie dann auch in der Nähe Schwäbisch Gmünd (Baden Würtemberg) gefunden.
Jetzt ist unsere Tochter 4 Monate alt und wir sind sehr glücklich mit ihr.
Meine Freundin nimmt mich mittlerweile mit aufs Klo, wenn sie Scheißen muss.
Auch auf mich macht sie ihr Geschäft und mittlerweile lässt sie sich gerne dabei Filmen, auch wenn es immer noch nicht ihr Ding ist.
Arbeit habe ich noch keine, bin aber auf der Suche und hoffe bald etwas zu finden.
Vielleicht gibt es hier welche die in meiner Nähe wohnen? Stuttgart und Umgebung wäre toll. Vielleicht auch für Spielchen?
So, dass fällt mir gerade über mich ein, wenn jemand fragen hat oder Lust hat mich Näher kennen zu lernen einfach anschreiben, freue mich immer über neue Bekantschaften.
Musikalisch höre ich alles. Würde ich mich in eine Schublade stecken lassen, wäre ich wohl Punk.
Lieblingsbands sind Sid Vicious, Chaos Z, Rosenstolz, Samsas Träum, Helene Fischer, Klaus der Geiger, Sex Pistols, Schleimkeim, Vorkriegsjugend, Cotzraiz...
Doch wenn ich regelrecht anhimmle ist Snoop Dogg. Ich finde seine Musik ist einfach genial.
Außerdem bin ich ein Riesen Fan von Slash.
PS: ich habe am ganzen Körper kleinere Tattoos, viele mit Nadel, Fäden und Tusche gestochen.
Ich bin etwas breiter vom Bauchumfang her, trage momentan einen Iro, und hasse es mich normal zu kleiden.
Mich macht es außerdem tierisch geil an einem weiblichen Arschloch zu lecken. cxy
Ich bin auch gerne bereit Bilder auszutauschen, wenn jemand weibliches Interesse hat. Frauen die ein paar Kilo mehr als andere haben, sind mir am liebsten oder sogenannte graue Mäuse. Auch älteren bin ich nicht verschlossen.
Ich stehe auch auf Frauen, Männer sind nicht mein Ding.