RIP - Rock im Park 2014

  • Liebe Boardies,


    aus aktuellem Anlass wollte ich mal nachhaken, wer von euch sich dieses Jahr im Juni
    auf Rock im Park traut und was ihr euch davon erwartet.


    Wir hatten letztes Jahr super Wetter, ein tolles RIP Kollegium aus Bekannten und Freunden
    und etwa 10 grölende Nachbarn, die sich vor allem mit Druckbetankung morgens um 8 und
    stetiges verbrennen Ihrer gesamten Campingausrüstung immer wieder bemerkbar machten.


    Leider darf ich hier keine Bilder posten wegen Privatsphäre usw. traurigxx


    Wir waren eine illustre Runde von 12 Campern mit 16 Paletten Bier. Aber bei der
    dichten Zeltbesetzung und den weit entfernten Toiletten hatte fast keiner Lust auf
    die Pinkelplörre. Da waren dann eher härtere Sachen gefragt und wir durften 12
    Paletten wieder den ganzen weiten Weg zurückschleppen.


    Das obligatorische Rocker-Frühstück mit Bettentest bei XXL Lutz musste natürlich auch sein...


    Ich frage nur rein aus Interesse.


    LG
    ZC

  • ANZEIGE
  • Willkommen im Club!;) bei uns war es allerdings das RockHarz aber offenbar hatten wir die selben Nachbarn!:D

  • Mir persönlich wird RIP langsam n bissl zu poppig..bevorzuge da doch schon härteres ;) was kostet das denn eigentlich innzwischen? Ich gehe evtl. dieses Jahr mal wieder aufs Summer Breeze und ein paar kleinere Festivals :)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.