Campingwochenende

  • Da meine Anfrage wegen eines campingwochenendes auf gute Resonanz gestoßen ist, immerhin hatten 86 User für Gut befunden, habe ich in dieser richtung schon einiges getan.
    Das Campingwochenende findet dann vom 26.06.-29.06.2014 in Nordhessen am Edersee statt. Den Camingplatz werde ich euch dann rechtzeitig per PN rechtzeitig mitteilen und Ihr müßt Euch selber anmelden-mit dem Stichwort "Carlo" das ist deswegen nötig, weil wir sonst die Plätze nicht zusammenliegend bekommen; es wäöre ja wirklich blöd, wenn wir über dem gesamten Platz verstreut liegen würden. Ihr könnt Euch natürlich auch erst vom Freitag, 27.06. anmelden. Es sollten aber, damit das richtige Campingfeeling aufkommt, 15 Leute anmelden. Die Umfrage endet am 10. April. Ihr habt also genügend Zeit es Euch zu überlegen.

  • ANZEIGE
  • Oh man noch 2 Monate Zeit um aus den miesen zu kommen - ich hoffe so sehr das es klappt.
    Hast du da schon Informationen zu den Preisen?


    Zelt müsste auch noch da sein. Das wird ein geiler Urlaub. Danke Carlo :)

  • Loki, das hängt u.a. von der größe deines Zeltes ab und noch von einigen anderen Faktoren wie Stom etc.
    Übe er sich in Geduld, sollten bis zum 10.April mindestens 15 zusammen kommen, werde ich jedem den Link des Campingplatzes per PN schicken.

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.