Der erste Stammi des Jahres liegt jetzt hinter uns

  • Hallo liebe User



    Gestern war nun der erste Stammi des Jahres 2014 in Berlin, und wie immer war es ein voller Erfolg.
    Trotz der im vorfeld aufgetretenen kleinen Irrungen und Wirrungen um die Location, ob nun Rauchfrei
    oder nicht, hat sich keiner der anwesenden Nichtraucher gestört gefühlt. Das mehr User gekommen sind
    als angemeldet waren hat mich natürlich besonders gefreut und bestätigt doch wieder das Berlin eine
    aufgeschlossene Stadt ist. Ich hoffe nur das nun all die negativ Unken langsam ein Einsehen haben
    und aufhören damit.


    Wir hatten wieder einen sehr lustigen Abend der um 19 Uhr begann und um 02 Uhr leider wieder viel
    zu schnell zu ende war.



    Liebe Grüße euer Stammtisch Rocker Drecki

  • ANZEIGE
  • Ich wäre auch sehr gerne gekommen, jedoch ist Berlin schon ein stück von mir entfernt :-/
    sollte jedoch mal ein stammi in NRW bzw in meiner Umgebung stattfinden, werde ich mich sofort auf den weg begeben :)
    um neue gleichgesinnte im Realen zu Begegnen und neue Bekanntschaften machen.



    ffff

  • Na da bin ich ja auf die Berichte gespannt. Ich hoffe ich schaffe es beim nächsten mal.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.