Hi Leute,
ich hätte nie gedacht, dass ich mich hier mal anmelden würde, aber in den letzten Monaten habe ich (endlich!) angefangen, mich mit meinen sexuellen Neigungen etwas nach "draußen" zu wagen, anstatt die ganze Zeit in meinem eigenen Saft zu köcheln. Das betrifft vor allem die Themen Bisexualität, BDSM und eben ein paar der auf angenehm-ekligen Dinge, um die sich dieses Forum hier dreht.
Ich bin männlich, Ende 20 und lebe im Norden Deutschlands. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und meine Sexualität spielt sich daher weniger in den Extremen ab, also kein "harter Sex". Mir sind eher bestimmte Reize wichtig, Gerüche, Geschmäcker, Gefühle, aber auch Worte und Phantasien. Neben einer ausgeprägten (und solo leider unerfüllbaren) Faszination für Sperma, begleitet mich das Thema NS mich schon viele Jahre, obwohl es lange gedauert hat, bis ich es mir eingestehen und damit für mich herumexperimentieren konnte. KV macht mir selbst eher noch Angst, vor allem aus gesundheitlicher Hinsicht, und generell glaube ich nicht, dass ich da besonders weit gehen wollen würde… obwohl meine Phantasien doch schon sehr versaut sind und ich trotz allem schon mehr angestellt habe, als ich es mir manchmal zugeben würde.
Bisher konnte ich meine Neigungen ein wenig in meiner letzten Beziehung ausprobieren, da meine damalige Freundin nichts dagegen hatte, dass ich desöfteren ausgiebigst an ihrem Hintern "schnüffelte" und ihr auf den Popo spritzte – das reichte mir schon, um mich wie im siebenten Himmel zu fühlen und machte mich rattiger als "normaler Sex" Auch mein Wunsch, sie mal lecken zu dürfen, nachdem Sie gerade ihre Blase entleert hatte, kam ihr entgegen. Und mit AV experimentierten wir eh immer mehr herum. Tja, schade, dass das alles vorbei ist, ich frage mich, ob ich nochmal jemanden finde, der offen selbst für solche Kleinigkeiten ist…
Ich finde es super, dass hier so offen und leidenschaftlich über solche Themen gesprochen wird, ohne dass es schmuddelig wirkt. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich hier suche, vielleicht werde ich mal zum einen oder anderen Thema meinen Senf dazu geben und könnte mir auch vorstellen, vielleicht irgendwann eine Geschichte beizusteuern, da meine Phantasie vor allerhand Sauereien überquillt und ich gerne schreibe. Davon abgesehen bin ich auch immer für gute Gespräche mit freundlichen, eloquenten und intelligenten Menschen zu haben
Grüße
joghurt