Wurmbefall

  • Hallo,


    Ich hatte heute ein weniger schönes Erlebnis.
    Bei einer kleinen Kaviarsession entdeckte ich plötzlich etwas weißes in
    meiner Scheisse. Nachdem ich mir die Sache etwas genauer angeschaut hatte, habe ich
    gesehen das es sich bewegt und es sich wohl um einen Wurm handeln muss :S


    Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? Mir ist dann jedenfalls die Lust auf Kaviarspiele
    erst einmal vergangen Kotzx


    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit anti-Wurm Medikamenten???



    Gruß
    Peter

  • ANZEIGE
  • Hi!


    Nicht schön! Mein Beileid!


    Ab zum Arzt mit Dir, nur der kann herausfinden, was das für Würmer sind und Dich dann richtig behandeln.


    Das Spektrum bei Wurmbefall ist von "gleich wieder weg nach ein paar Pillen" und doch recht schwerwiegenden Dingen.


    Da würde ich eine initiale Fehlbehandlung vermeiden wollen.


    Gute Besserung


    Punk

  • Also, das Spektrum bei Wurmbefall ist definitiv nicht: Ist gleich wieder weg nach ein paar Pillen !


    Ich habe es bereits gehabt, folgendes passiert bei Wurmbefall:


    Man nimmt durch welchen Zufall auch immer, die Eier von Würmern auf.
    Es dauert ungefähr zwei bis drei Wochen, bis aus den Eiern Würmer wurden, die sich im Darm ziemlich wohl fühlen.
    Die Würmer kriechen vorwiegend nachts, weil man entspannt ist, aus dem After wieder raus, um ausserhalb ihre Eier zulegen.
    Das kitzelt, man kratzt sich, hinterher steckt man due Finger in den Mund, und das Spiel geht von vorne los.
    Diese Eier sind sehr klein und recht resistent. Man kann sie mit Tabletten nicht abtöten.
    Aber die Würmer selbst kann man abtöten.
    Da man aber nie genau weiß, was sich in welchem Stadium in einem befindet, sieht die Therapie so aus:


    Man nimmt Tabletten, wartet 2 Wochen, nimmt wieder Tabnletten, wartet wieder zwei Wochen und nimmt wieder Tabletten.
    Dann ist in der Regel auch der letzte Wurm abgetötet.
    Bricht man die Tablettenkur zu früh ab, ist essehr wahrscheinlich, dass sich doch noch Eier in einem befinden, die dann wieder zum Wurm werden und aufgrund der abgebrochenen Kur nicht abgetötet werden.
    Hab ich auch schon erlebt. Weil ich zu faul war, ein drittes Mal zum Arzt zu gehen, es ging wieder von vorne los.


    Also nix is mit ein paar Tabletten ist alles okay !


    Jetzt kann es zusätzlich noch zu Komplikationen kommen, bei bestimmten Würmern. Das sagt einem aber dann der Arzt und das Internet.


    Die Würmer, die du geschildert hast, ca. 1 mm dick, 5 mm lang und weiß, sind harmlos, nerven aber einfach nur, weil´s nachts am Arsch juckt ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Madenwurm
    :D
    Man sollte sie also schon so schnell wie möglich wieder los werden ...


    Also, ab zum Arzt ! Die Medikamente sind nämlich verschreibungspflichtig !
    Da gehts uns übrigens auch nicht anders wie den Hunden und Katzen, deshalb kann ich auch nicht verstehen, wie manche mit (fremden) Hundekot spielen ...
    Es ist immer massive Gefahr von Wurmbefall vorhanden !

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.