Allgemeine Regeln

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.

Chatraum

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy oder klicke einfach so auf den Link.

Zum Chatraum

• Neues Them im Punkt Regeln, wäre für mich:

Ich war seit 3 Monaten nicht mehr online im Kackboard und stehe beim Hamburg Stammi als Unentschlossen, wo ich vorhin erst reinkam.

Sorry, wer hat denn das Recht mich da als Unentschlossen einzutragen. Ich gehe nicht von böser Absicht aus, aber kann doch nicht sein, dass ich mich mach 3 Monaten zurückmelde und da steht, ich wäre unentschlossen für den Hamburger Stammi.

Datenschutz, Selbstbestimmung,,, was ist denn da los???

Liebe Grüße Maya

• Sorry, wer hat denn das Recht mich da als Unentschlossen einzutragen.

Niemand hat das Recht, nicht mal ich! Und auch die Möglichkeit nicht...

Wenn Du es nicht warst, denn ist entweder etwas nicht wie gewollt oder jemand hat Dein Passwort...

Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Aus dem Wörterbuch des Teufels

Ambrose Bierce

* 24.06.1842, † 1914

• Niemand hat das Recht, nicht mal ich! Und auch die Möglichkeit nicht...

Wenn Du es nicht warst, denn ist entweder etwas nicht wie gewollt oder jemand hat Dein Passwort...

Nein, das war ungewollt mein Tun.

Ich hatte Maya eingeladen zum Stammi, statt aber in ihrem Postfach (oder wo auch immer) eine entsprechende Nachricht zu erhalten, war sie umgehend unter "Unentschlossen" gelistet.

So ergibt in meinen Augen diese Einladungsfunktion keinen Sinn.

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“
    (Voltaire)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

(Mark Twain)

svwapplaus.gif

• Das erklärt es und ist wie schon geschrieben ein ungewollte Funktion... Ich hoffe ich habe den richtigen Knopf gefunden und die Funktion abgeschaltet...

Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Aus dem Wörterbuch des Teufels

Ambrose Bierce

* 24.06.1842, † 1914