Hallo mitnand,
Ich hab mich hier gerade registriert, um endlich mal zu meinem Fetisch zu stehen, mich mit Gleichgesinnten über ihre Erfahrungen austauschen zu können, und event. auch mal mich mit diesen zu treffen - wo auch immer es hinführt.
Ich selbst führe ein biederes Familienleben mit Frau und mit 3 Kindern - wobei meine Frau schon auch "pervers" ist, sprich auf BDSM steht, nur von meiner Neigung gar nichts hält. Dies hat sie so unmissverständlich schon (allgemein) klargestellt, dass ich ihr davon gar nicht erst erzählt habe. Tatsächlich beschäftigt mich das Thema schon seit etwa dem 11. oder 12. Lebensjahr, nur bis jetzt ließ ich es schlummern...
Wie auch immer, mich faszinieren Exkremente, meine Phantasie kreist darum, es geilt mich auf daran zu denken, möchte gerne damit spielen, kurzum, ich hab einen ziemlichen Kaviar-Fetisch.
Ich träume davon, dies endlich auch ausleben zu können. Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe auf Verständnis, und vielleicht auf Verwirklichung meiner Träume und Phantasien!
ffff