Brauche Hilfe - Englisch!

  • Hallo,


    ich habe letztes Jahr angefangen Englisch zu studieren. Nun habe ich in einem Kurs eine Grammatik Aufgabe bekommen die nicht ganz so gut gelaufen ist. Das heißt ich muss Sie nun nachholen.


    Die Aufgabe unterscheidet sich aber von der alten welche aus Lückenfüller-Aufgaben bestand. Die jetzige Aufgabe ist es 100 Sätze zu prüfen ob sie richtig sind, falls nicht den Fehler anstreichen, sagen was das für eine Art Fehler ist und diesen dann auch noch Verbessern. Ich finde es einfach unverschämt so eine Aufgabe von den Leuten zu verlangen, die sowieso den Grammatik Teil verhauen haben. Falls es hier jemanden gibt der gut - sehr Gute Englisch Kenntnisse hat würde ich sehr froh darüber sein, wenn er mir seine Hilfe anbietet!


    Danke im voraus und einen Freundlichen Gruß


    Linus

  • ANZEIGE
  • Hallo alle zusammen,


    also wenn sich schon jemand findet, der Linus' bei seiner Grammatikaufgabe hilft (stimmt Linus, von jemandem, der englische Philologie studiert, auch zu erwarten, dass er die englische Grammatik beherrscht, wirklich unverschämt von den Dozenten! Wie kann man nur verlangen, dass ein Student sein Studienfach beherrscht?)...


    Dann muss es doch bestimmt auch jemanden geben, der mir bei einem Referat über Kants Kritik der reinen Vernunft helfen kann oder vielleicht bei einer Hausarbeit über das Tempus- und Aspektsystem des Altindischen, wäre doch unverschämt, wenn ich als Philosophie- und Indogermanistikstudentin so elementare Dinge, die für das Studium notwendig sind, wirkrlich selber können müsste.


    Entschuldige meinen Sarkasmus Linus, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, jemanden in einem Sexforum öffentlich um Hilfe für meine Uniaufgaben zu bitten. Also die Leute, die ich so aus meinem Studium kenne, die versuchen es erstmal mit intensivem Lernen, fragen ihre Kommilitonen um Hilfe, bilden gemeinsame Lerngruppen oder nehmen Nachhilfe...aber vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch in meinen Lernmethoden.


    Liebe Grüße Maya

  • Dann hast du das wohl falsch verstanden denn ich meine es ist unverschämt und didaktisch alles andere als sinnvoll jemanden eine Übung wiederholen zu lassen die er offensichtlich nicht verstanden hat.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.