Ich bin wieder da

• Hi leute,

ich bin eigentlich kein neuer User ich war vorher schon angemeldet unter dem Namen kleiner_scheisser. Ich möchte euch kurz erzählen warum ich mich abgemeldet hab und nun wieder da bin. Ich wollte endlich meine erste reale KV erfahrung machen aber leider habe ich keine Frau gefunden die bereit für solche Spielchen war. In einem anderen Forum hab ich einen älteren Mann kennengelernt und mich zu einem Treffen verabredet obwohl ich mit Männern nichts anfangen kann. Es war Wochenende ich hatte nichts zu Tun und war irgendwie doch getrieben von der Geilheit. Als ich dan bei ihm war und es dan zur Sache ging war ich ziemlich vor den Kopf gestosen und wollte mich nur noch sauber machen und schnell Weg. Auf der ganzen Fahrt nach Hause hab ich mich so schlecht gefühlt und den gedanken gehabt es war Falsch was du da getan hast. Also hatte ich ein paar Tage darauf meinen account hier gelöscht weil ich mit KV nichtsmehr zu Tun haben wollte. Das war auch der Grund für mein unentschuldigtes Fehlen beim Stuttgarter Stammi. Ich musste aber nach ein Paar wochen feststellen der Fetisch lässt mich nicht los und ich werde ihn weiter ausüben, jedoch nicht mehr mit Männern weil ich eigentlich nichtmal bi bin und mit Solo Männern einfach nichts anfangen kann.
    Ich freue mich irgendwie doch wieder hier zu sein und hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich einfach so aus dem Staub gemacht habe. Und Sorry Bea das ich einfach nicht zum Stammi gekommen bin und dir nicht bescheid gegeben habe. Ich musste mit dem erstmal fertig werden was ich da mit einem Mann getrieben habe der vom Alter her mein Vater sein könnte.

• ANZEIGE
  • Hallo Hot-Piston

Dann möchte ich dich zu deiner Rückkehr wieder herzlich Willkommen heißen und auch noch einmal im
    Namen des Teams. Danke für deine Erklärung warum du uns verlassen hattest. Das dein Treffen nicht so
    verlaufen ist wie du es gerne gehabt hättest tut mir für dich leid. aber du solltest mal darüber nachdenken
    warum du es verabredet hast. Ich denke das du, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, es einfach etwas zu
    schnell angegangen bist. Gerade bei so einem ausergewöhnlichem Fetisch, den wir hier Pflegen, sollte mann
    sich Zeit lassen und sich wirklich darüber klar werden, was will ich, wie weit will ich dabei gehen, mit wehm
    möchte ich meine ersten Erfahrungen machen.
    Eines hast du bei deinem Treffen schon gelernt das du nicht Bi
    bist wie du sagst, aber vielleicht ist es auch nur das keine Frau dabei war. Mir geht es ähnlich mit einem
    Mann alleine habe ich auch noch nichts gemacht, es muß immer eine Frau dabei sein die mich auffordert mit
    einem Mann intim zu werden. das soll jetzt nicht heißen das ich es vollkommen ausschließen würde mit einem
    Mann alleine zu Spielen.

Als Fazit würde ich dir raten stelle dich nicht unter Zugzwang um deinen Fetisch auszuleben sondern lass dir
    Zeit damit.

Lg Kvdreckstueck

• Da hast du vollkommen recht ich bins einfach zu schnell angegangen.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.