Hallo Freunde der schönsten Form sich sexuell auszuleben,
ich möchte mich als Neuling kurz bei Euch vorstellen:
Ich bin knapp über 40 Jahre alt und lebe ein ganz normales, privat und beruflich sehr erfülltes und glückliches, Leben. Bis auf ein paar ganz wenige und sehr gute Freunde, weiß niemand von meiner sexuellen Vorliebe. Meine Partnerin, mit der ich seit langen Jahren glücklich zusammen bin, weiß von meiner Vorliebe für Natursekt, aber nicht von meiner Vorliebe für Kaviar. Sie hat mir zweimal unter der Dusche Ihren goldenen Saft gespendet und danach entschieden das dies nichts für sie ist. Ich bin sehr dankbar dafür, das sie es wenigstens versucht hat. Wie viele von uns hatten schon die Gelegenheit, dass einmal mit Ihrem Partner zu erleben...?
Nachdem mir die Selbstversuche mit NS und KV nicht die Befriedigung bringen welche ich suche, habe ich mich nun nach langer Leidenszeit endlich den Mut gefunden, diese Leidenschaft aktiv auszuleben. Da ich nun mal diese Veranlagung habe, möchte ich es nicht irgendwann bereuen, es nicht erlebt zu haben.
So, dass soll es fürs erste gewesen sein, wir werden uns ja in nächster Zeit sicherlich öfters über den Weg laufen. Ich freue mich schon darauf hier viele neue, interessante und vor allem gleichgesinnte Leute kennen zu lernen
LG an Euch alle
KV Kavalier