KV-Kavalier stellt sich vor

  • Hallo Freunde der schönsten Form sich sexuell auszuleben,


    ich möchte mich als Neuling kurz bei Euch vorstellen:


    Ich bin knapp über 40 Jahre alt und lebe ein ganz normales, privat und beruflich sehr erfülltes und glückliches, Leben. Bis auf ein paar ganz wenige und sehr gute Freunde, weiß niemand von meiner sexuellen Vorliebe. Meine Partnerin, mit der ich seit langen Jahren glücklich zusammen bin, weiß von meiner Vorliebe für Natursekt, aber nicht von meiner Vorliebe für Kaviar. Sie hat mir zweimal unter der Dusche Ihren goldenen Saft gespendet und danach entschieden das dies nichts für sie ist. Ich bin sehr dankbar dafür, das sie es wenigstens versucht hat. Wie viele von uns hatten schon die Gelegenheit, dass einmal mit Ihrem Partner zu erleben...?


    Nachdem mir die Selbstversuche mit NS und KV nicht die Befriedigung bringen welche ich suche, habe ich mich nun nach langer Leidenszeit endlich den Mut gefunden, diese Leidenschaft aktiv auszuleben. Da ich nun mal diese Veranlagung habe, möchte ich es nicht irgendwann bereuen, es nicht erlebt zu haben.


    So, dass soll es fürs erste gewesen sein, wir werden uns ja in nächster Zeit sicherlich öfters über den Weg laufen. Ich freue mich schon darauf hier viele neue, interessante und vor allem gleichgesinnte Leute kennen zu lernen


    LG an Euch alle


    KV Kavalier

    Einmal editiert, zuletzt von kv-kavalier ()

  • ANZEIGE
  • Na dann mal viel Spaß hier, du wirst die Antwort auf deine Wünsche und Fragen hier finden.


    So Long

  • Hallo KV - Kav. ,


    herzlich willkommen hier.
    Ich kann dich gut verstehen. Meine Frau hatte mir zu liebe auch NS Spiele geboten. Ich habe jedoch gemerkt, das es ihr nicht liegt und hatte dann auch schnell die Lust daran verloren, es mit ihr weiter zu praktizieren. Der richtige Kick entsteht nur dann wenn der Partner voll mit dir mit geht und darauf abfährt. So ist es jedenfalls bei mir. Ich könnte mir deshalb auch keinen käuflichen Sex vorstellen. KV/NS -Sex ist das intimste was man überhaupt mit einem Partner erleben kann. Das hängt bei mir mit tiefer Zuneigung und Hingabe zusammen.
    Meine Neigung habe ich meiner Frau nicht verschwiegen und es ging ihr aber zu weit. So habe ich mich mehr und mehr mit mir selbst beschäftigt und meine Vorlieben mit mir selber ausgelebt.
    Das ging auch viele Jahre so, bis mir meine Frau mehr und mehr sexuell entglitten ist. Ich habe inzwischen durch Zufall eine Frau kennengelernt mit der das völlig anders ist.
    Für mein Teil steht fest, wenn der Partner nicht annähernd die sexuellen Vorlieben teilt, bleibt etwas auf der Strecke und es wirkt sich trotz Zunneigung und Wertschätzung dennoch auf die Partnerschaft negativ aus.


    Grüße Lj.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.