Berlin Berghain - Scat Party ...?

  • Hey,


    ich hab gehört, dass im Exklusive-Club Berghain in Berlin gelegentlich(ein Mal im Jahr?) Scat Partys stattfinden. Ich wäre dankbar, wenn jemand Infos, Erfahrungen dazu hätte.
    Und nein, ich meine nicht das Lab.oratory. Das scheint zwar beieinander zu liegen, aber angeblich gibt es im Berghain auch Partys, wo Frauen zugelassen sind.


    Erfahrungsberichten vom Lab bin ich aber auch nicht abgeneigt.


    Mich interessiert das Ganze, weil ich gern tanzen gehe und mir so die Vorstellung kam, ich könnte ja da mit Kot beschmiert und DW tanzen. ;) Wäre bestimmt intensiv und toll.

  • ANZEIGE
  • Ich bin jetzt doch mal so frech, dem Thread zu pushen.


    Erstens, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es noch nie jemand hier davon gehört hat und zweitens, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es niemanden interessiert :D

  • Sorry vielleicht lebe ich hinterm Mond aber ich hab weder davon gehört noch was davon gesehen.


    Generell hört sichs ja ganz nett an. Aber um mal "zu schauen" fahr ich net von Karlsruhe nach Berlin :)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.