Endlich wieder hier :))))

• Erst einmal: Ein frohes neues Jahr euch allen!

Vor Jahren war ich ja schon (damals noch mit meiner Freundin) auf dem alten board angemeldet und dort fleissig unterwegs.
    Doch irgendwie habe ich dann den wichtigen Punkt verpasst, mitzubekommen, dass es sich hier neugegründet hat.

Ich freue mich sehr darauf, mich mit euch auszutauschen, Tipps zu bekommen, wie das neue Board funktioniert und kann natürlich auch auf Anfrage gerne mehr von mir zeigen, als ein "halbgesichtsloses Bild". ^^
    Natürlich bin ich auch für Stammtische in der Nähe sehr aufgeschlossen, falls sich mal so etwas hier ergeben sollte.

Und wer weiß, vielleicht finde ich hier ja sogar eine Partnerin - oder ich werde gefunden.
    Denn obwohl NS/KV nicht mein Leben bestimmt, möchte ich auf diesen Höhenflug in einer Partnerschaft nicht verzichten.

Gerne also jederzeit anschreiben! Keine Post bleibt unbeantwortet :)

Liebe Grüße aus Frankfurt!

• ANZEIGE
  • Hallo Stayromeo,

HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Community!

So haben wir das gerne - grad mal 2 Std. angemeldet, Profil ausgefüllt, Vorstellung geschrieben und auch noch bereit, das Board zu unterstützen.
    Perfekt!!! Mancher schafft das in 2 Jahren nicht... ;)

Also: Hab viel Spaß und fühl dich wohl in unserer Mitte!

LG Ulti :)

• Hallo Ulti,

danke für das herzliche Willkommen.
    Bin auch sehr froh, euch wiedergefunden zu haben und wieder hier zu sein!
    Wenn ich irgendetwas für euch tun kann: Jederzeit gerne!

Liebe Grüße ;)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.