smoothy013

  • Liebe Leute ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.
    Zunächst möchte ich mich bei euch bedanken für sehr viele und geile Vorstellungen, Phantasien, Geschichten und reel erlebte Beschreibungen, welche mich dazu verleitet haben, sie schamlos als Wichsvorlage zu nutzen Verlegenx
    Nach einem Jahr im stillen Hintergrund, möchte ich mich nun aus meinem Schatten begeben und einmal Vorstellen.


    Ich bin der Daniel, 30 Jahre jung und komme aus dem schönen? Osnabrücker Raum.
    Mit 190cm bin ich nicht gerade klein gewachsen und besitze eine schlanke bis sportliche Figur.
    Die relativ wenigen Haare auf meinem Kopf zwingen mich eine fast Glatze zu tragen (1mm). Mir wird jedoch nachgesagt das es zu mir passen würde.


    Ich lebe schon seit mehreren Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin und bin, bis auf unser Sexleben, sehr gut zufrieden.
    Leider haben wir komplett unterschiedliche Vorstellungen, Phantasien und Wünsche was den Sex betrifft.
    Während Sie den Blümchensex im dunkeln bevorzugt und nur bei den "üblichen Standards" bleibt, stehe ich eher auf die außergewöhnlichen und versauten Dinge :thumbup:


    Ich bezeichne mich als Pofetischisten!
    Ich liebe Frauenärsche in all ihrer Pracht. Ein Frauenarschloch macht mich mehr an, als eine Pussy oder Titten. Das soll jetzt nicht heißen, das ich beim Anblick einer schönen Pussy oder schönen Titten nicht geil werde, ich stehe nunmal unheimlich auf Rosetten.
    Ich liebe es Frauen in den Arsch zu ficken, fingern und ein Loch zu lecken ist das größte (allerdings sauber!!!).
    Ebenso liebe ich es, wenn mich eine Frau schamlos anal benutzt und leckt.


    Wie ihr sicherlich schon erkannt habt, bin ich Heterosexuell. Ich habe kein Problem damit wenn ein Mann anwesend ist, auch ein dreier,vierer,... ist kein Problem, dennoch mag ich keinen Verkehr mit Männern.


    Ich habe bislang schon einige Erfahrungen mit Natursekt machen können und stehe da voll drauf. Einzig schlucke ich nicht bzw noch nicht. Sag niemals nie ;)
    Bei Kaviar sieht es etwas anders aus was meine Erfahrung betrifft. Da habe ich etwas andere Phantasien als viele von euch.


    Zunächst wie ich zum Kaviar gekommen bin.
    Es interessiert mich schon solange ich denken kann.
    Als ich etwa 14 war, habe ich auch angefangen ein wenig auszuprobieren. Kurz drauf wurde ich von meiner Mutter dabei erwischt, wie ich im Badezimmer eine Windel von meinem kleinen Bruder vollgeschissen habe und darauf onanierte.
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie peinlich mir das war.
    Durch dieses einschneidende Erlebnis, habe ich mich viele Jahre nicht getraut über Kaviar und Kaviarsex nachzudenken.
    Seit den letzten 5-6 Jahren interessiert es mich jedoch immer mehr.
    Mit meiner Freundin brauche ich nicht darüber zu reden, denn für sie ist Natursekt und ein gepflegter Arschfick schon zu viel.


    Ich habe Phantasien die nicht ganz so aussehen, wie ihr es auslebt und mögt, denn ich mag es nicht Kaviar im Mund oder am Körper zu haben oder gar zu essen.
    Mich fasziniert viel mehr das zusehen bei einer Frau.
    Einmal durfte ich einer Frau beim Kacken zuschauen, allerdings aus etwas entfernung.
    Ich würde aber gerne mal einer Frau dabei zusehen, wenn ich ganz nah bin und ihr die Arschbacken dabei auseinanderziehen, den Gruch aufnehmen und genießen.
    Sehen, wie sich ihre Rosette langsam immer weiter öffnet und ein schönes kleines oder großes Würstchen das Tageslicht erblickt.


    Das klingt jetzt etwas kurios, aber ich mag es nicht scheiße, egal ob meine oder die einer anderen Person, am Körper zu haben (zumindest noch nicht), träume aber schon seit langer Zeit davon eine Frau mal vollzuscheißen und damit einzureiben, oder gar in den Mund zu scheißen.


    Schlichtweg, ich bin blutiger Anfänger, der sich nun outet und vorsichtig an das Thema Kaviar herantasten möchte. Ob sich meine Einstellung bezüglich Kaviar an meinem Körper irgendwann mal ändert und ich mehr Probieren möchte kann ich heute noch nicht sagen.
    Ersteinmal hoffe ich, das ich mir irgendwann in meinem Leben meine Wünsche erfüllen kann, bzw. mir die Möglichkeit dazu gegeben wird sie zu erleben.


    Der erste Schritt ist nun getan und ich hoffe das ich hier ein paar Freundschaften knüpfen kann um mich mit euch auszutauschen.


    Bis dahin
    smoothy

  • ANZEIGE
  • Hallo smoothy13,


    vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung!
    Da du ja schon einige Zeit angemeldet bist, weißt du ja wie wir hier so "ticken"!
    HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß in unserer (versauten) Community!


    LG Ulti :)

  • Hallo smoothy013


    Na dann auch einmal ein herzliches Willkommen im Namen des Teams bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß
    hier und hoffe nun auf rege Beteiligung.


    Lg Kvdreckstueck

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.