Schönes neues Jahr

  • Einen wunderschönes neues Jahr wünscht euch Moreno.


    Ich würde mich euch gerne vorstellen. Ich bin ein fast 40-jähriger Mann aus dem Raum Aachen, leider völlig solo und inzwischen auch völlig desillusioniert, was das anbetrifft, aber ich bin auch nicht gerade das, was man einen unkomplizierten Menschen nennt. Ich schätze Natürlichkeit und Ehrlichkeit, und Ehrlichkeit ist auch das Einzige, was ich bei mir als „Fetisch“ bezeichnen würde, denn obwohl ich eine Menge Interessengebiete habe, ist für mich das Hauptmerkmal eines Fetisch, dass man ihn zum Kern seiner sexuellen Begierde macht. In der Hinsicht bin ich so gar nicht festgelegt, aber wer schon mal einen Menschen kennengelernt hat, dem man bedingungslos vertrauen kann, der weiß vielleicht, dass es kaum was Aufregenderes gibt.


    Na ja, zum Thema des Boards: Viele Dinge habe ich schon ausprobiert, leider viel zu selten, viele Dinge würde ich gerne noch ausprobieren, irgendwie scheue ich mich, jetzt schon allzu sehr in die Details zu gehen, in der Hinsicht bin ich vielleicht nicht der typische, offenherzige Forumsteilnehmer. Ich war früher schon einmal auf einem anderen Board, ich weiß schon gar nicht mehr, wie das hieß, ich glaube, das wurde von einem Deutschen namens Andi, der in Brasilien lebt, betrieben, da klingelt’s bestimmt bei dem ein oder anderen.


    Ich bin grundsätzlich nicht auf der Suche nach Treffen mit ständig wechselnden Partnern, um einen Fetisch auszuleben, aber ich würde nicht nein sagen zu einer Frau, bei der wenigstens die theoretische Möglichkeit bestünde, dass aus einem losen Kontakt mehr wird. Ich bin übrigens auch nicht gerade ein Chatfreak, ich telefoniere sehr viel lieber.


    Ja, und wenn jetzt noch jemand Fragen hat, nur zu. Ach übrigens, was meinen Chatnamen anbetrifft, gebt euch keinen Illusionen hin, ich bin kein Spanier … ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo Moreno



    Ein herzliches Willkommen in der Community auch im Namen des Teams. Danke für deine ausführliche
    Vorstellung und ich wünsche dir viel Spaß bei uns.


    Lg Kvdreckstueck