Tag eine Anonyme Person meldet sich hier!

  • Ich bin ein vorsichtiger Mensch (Vor allen Dingen im Internet, bei dem sich jeder Mensch ein neues Selbstbildnis erschaffen kann und niemals sich selber, wie im realen leben darstellt, sei es aus Frust vor sich selbst, oder einfach aus Freude)


    Zudem gebe ich keine ausschlaggebende Persönlichen Daten an. Rein aus dem Grund, da ich verstehe und weiß, wie einfach man an Daten kommt und ich bin mir sicher, wenn jemand mein Geheimnis erfährt, würde das in meinem späteren Leben fatale folgen haben (von allen dingen Beruflich) ... es ist halt ein extrem behütetes Geheimnis. Persönliche Informationen und Bilder, gebe ich wirklich nur dann raus, wenn ich der anderen Person vertraue und sie mir das vertrauen erwidert. Klingt paranoid ich weiß


    ich kann euch gerne schildern, wie ich erkannte, das ich auf KV stehe. Nun es ist keine absolute liebe zum KV, das muss ich gestehen.


    Es passierte bei einem Analverkehr, als plötzlich ein "Unfall" bei meiner Partnerin geschah, ich habe es sofort gemerkt, aber es nicht gesagt und so getan, als würde ich es nicht bemerken, aber VERDAMMT, war das ein geniales Gefühl, ich will hier aber nicht ins Detail gehen. Ich bin mir sicher, das interessiert die wenigsten


    Nach dem Ereignis dauerte es schon seine Zeit, bis ich selber einfach mal experimentierte, sowie bis zum essen. Wobei ich hier eine grenze setzen muss. Mir schmeckt Kaviar nicht. Jedenfalls von mir, vlt schmeckt der von einer frau ja anders, keine Ahnung. Um ganz sicher zu gehen, da ich oft gelesen habe, das man sich daran gewöhnen muss, habe ich jetzt bis zu ~ 8 mal probiert. Ne, also meine scheiße, esse ich nicht mehr. Aber das einreiben und riechen, oder die Vorstellung eine Frau anzukacken, oder sie mich an kackt, oder beim Sex einfach kackt, das ist schon ein Segen und befriediegung meiner Vorstellung, wobei ich mich frage, wieso die Natur uns diese "Sünde" auferlegt. Gibt es sowas auch bei Tieren? Ach egal...
    Gewisse Neugierde und Anzeichen begannen schon mit 14 bei mir, ich ekelte mich kein bisschen vor KV und ich war vom aussehen der Ausscheidungen fasziniert, auch der Geruch war alles andere als störend.


    Nun, hier mal Infos, die jeder wissen kann


    Ich bin 20 Jahre alt und habe im Februar Geburtstag.
    Ich komme aus NRW
    Ich Studiere und das im Kreativen Bereich
    Meine Hobbys:
    Schlagzeug spielen, Psychologie, experimentieren, Visionäre Vorstellungen wahr werden lassen (ich sag ja, ich gebe nicht so viele Infos raus )


    Ich bin auf jedenfall unter meinen Freundeskreis im sozialen Bereich, witzig, mitfühlend (ich bin meist derjenige, der die ganzen Probleme der anderen anhören muss und diese dann versucht irgendwie zu kaschieren, oder Denjenige/Diejenige zu trösten),
    und als Denker und Visionär bekannt (was ich auch bin, ich denke wirklich immer 5 mal nach, bevor ich etwas tue, oder wie ich das bestmögliche Ergebnis bekomme, JA ich bin ein Mensch der die AGB durchliest! )


    Ich bin derzeit Single und es gibt auch keinen Anschein nach, das irgendwie etwas zustande kommt.


    Wenn ihr mehr wissen wollte, oder Interesse habt mich besser kennen zu lernen (wie ich aussehe, wer ich bin, was ich mache etc.) Dann braucht ihr mich einfach nur anschreiben und mit mir in Kontakt treten (Natürlich kein persönliches Treffen, sowas ergibt sich von alleine). (ich weiß das klingt doof und ist nicht die beste Art sich zu präsentieren und seinem Umfeld ein besseres Verständnis zu geben,wer ich bin, aber dafür bin ich, wie am Anfang schon beschrieben, zu vorsichtig.)


    Der Nickname hat übrigens nix, mit dem Fetisch zu tun! Ich bin kein katzenficker, und niemals werde ich Ausscheidungen von Tieren berrauschend finden, aber ich liebe Katzen...!


    Was allgemein Sexuelle Erfahrungen angeht. Puh... sagen wir, ich kenne mich im sexuellen bereich aus und bis jetzt war jede glücklich, schön, mache ich gerne, also Frauen glücklich, aber meine wünsche kommen da eher in den Hintergrund, die sind einfach zu groß (so mein Gedanke).


    Und wer es genau wissen will, sexuelle Befriedigung erhalte ich von gleichaltrigen, also derzeit 18-26~ und ich stehe TOTAL auf dunkelhaarige Frauen. Dabei ist die Brustgröße egal, ob klein, groß, künstlich, echt.
    Dabei sind Visuelle Aspekte eher nebensächlich. (Nagut mit denen aus RTL werde ich mich niemals anfreunden können)
    Mir geht es um den Charakter und ob diese Person etwas in der Birne hat. Ich persönlich habe die Erfahrung, das ich mit Menschen besser auskomme, sofern sie etwas in der Birne haben und nicht das Wissen eines frühmittelalterlichem Hirsches besitzen!


    Ich hoffe ich habe nicht ZU wenig Informationen raus gehauen und habe ein wenig das Interesse geweckt, auch mich mal ein bisschen besser kennen zu lernen!


    MfG Katzenklo. Vielen dank für das Lesen und einen schönen Tag/Abend noch, ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften, von allem in einem so "unbekannten" Bereich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Katzenklo ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Katzenklo



    Wow eine fantastische Vorstellung die du uns hier präsentierst, vielen dank dafür. Ich begrüße dich
    herzlich hier in der Community auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe
    auf eine rege Beteiligung deinerseits.



    Lg Kvdreckstueck