Stammtischrichtlinien

  • Leider ist es notwendig diese Richtlinien heraus zu geben.
    Richtlinien für SC-Stammtische
    Anregungen, Meinungen und Fragen dazu bitte hier posten.



    liebe Grüße
    Moderator Rolifant

    Einmal editiert, zuletzt von Codo 3. ()

  • ANZEIGE
  • Hallo User


    Da ich ja nun nicht mehr Teil des Teams, sondern nur noch ein normaler User bin, kann und möchte ich mal
    etwas zu den Richtlinien für SC-Stammtische sagen. Diese Richtlinien konnte nur einer genau so aufstellen
    der selber noch nie einen Stammtisch Organisiert hat, und somit z.B. nicht weis, wieviel Zeit, Kraft und
    Hoffen in der Organisation steckt.


    Alleine Teile des 2. Punktes der Richtlinien und zwar


    Zitat:
    Dazu ist es erforderlich, dass sowohl die Organisatoren als auch Termin und Ort der Veranstaltung fest benannt werden, um
    Termin-Überschneidungen und/oder Unstimmigkeiten bzgl. der Organisation zu vermeiden.



    ist vollkommen unmöglich, da der Organisator im vorraus nicht wissen kann, wieviele User zu einem Stammtisch
    kommen werden. Demzufolge kann eine klargemachte Location zu klein oder aber auch zu groß sein.


    Auch finde ich das ein Stammtisch vom Team genehmigt werden muß, ist vollkommen überzogen und das sehen wir
    doch daran das es bis zum heutigen Tage in diesem Jahr, noch kein weiterer Stammtisch aus der eventuellen
    gedanklichen Phase ins Bord geschaft hat.


    Da dieses Thema seid Januar unbeantwortet geblieben ist, und ein eventuell Stammtischloses Jahr vor uns liegen
    könnte, würde ich mich freuen hier ein paar Meinungen der User lesen zu können.


    Lg Drecki

  • Als es darum ging die Richtlinien festzulegen, hast du nichts dazu gesagt. Da kam nichts von dir. Und warum auf einmal jetzt? Bist jetzt dagegen und zweifelst daran, hättest aber selbst mitwirken können und es besser machen können. Hast ja schliesslich einige Erfahrung darin einen Stammi zu organisieren.


    Und woher nimmmst du das Wissen das es dieses Jahr keinen neuen Stammtisch geben wird ? Oder es so sein könnte ? Schliesslich ist das Jahr noch nicht ganz zuende!


    Und hattest du immer genau gewusst wieviele kommen? Bei den vielen oft beklagten Absagen und nicht absagenden die trotzdem nicht kamen, waren die Lokalitäten dann zu groß?


    Und sollte ich daraus schliessen, das du selbst kein Interesse mehr daran hast einen Stammtisch zu organisieren? Naja, musst du ja auch nicht. Ist ja freiwillig.


    LG Eddie :?:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.