Samo ist nicht mehr Moderator

  • Hallo liebe Community,


    Samo ist seit heute nicht mehr Moderator. Mich hat der Wunsch erreicht, Samo aus der Moderation zu nehmen. Diesem bin ich gefolgt.


    Die Gründe für Samos Entscheidung kann und will ich hier nicht beschreiben.


    Vielleicht hören wir ja von Ihm mehr darüber.


    Grüße


    Punk

  • ANZEIGE
  • Hallo Samo,


    ich möchte nur kurz etwas dazu sagen,
    meine Danksagung gilt nur für die Information darüber.


    Vollkommen wertfrei, denn ich schätze Dich,
    selbst wo wir unsere kleinen Differenzen auch schon hatten. :)


    Liebe Grüße
    Rob

  • Irgendwas läuft gewaltig schief.


    Da ich zur Zeit weder emotional, noch rational in der Lage bin etwas halbwegs verständliches zu schreiben werde ich mich erst äußern, wenn
    ich das kann.


    Danke für euer Vertrauen.


    Diejenigen, die mich kennen, wissen hoffentlich das ich mir keine Entscheidung leicht mache.


    Sam(k)o


    P.S. Und die Moral von der Geschicht: Hänge Dich niemals in die Probleme anderer hinein. Du könntest dabei auf der Strecke bleiben.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.