In den Mund kotzen & scheißen gesundheitsschädlich? :-D

  • http://www.sex-unfall.com/arch…isen-gesundheitsschadlich



    Die lustigsten 3 Antworten darauf sarkasmxxxx



    1. am 25. März 2010 um 17:36 Uhr. Profil&KontaktHallo, ich bin Irrenjäger in der Klappsmühle und kann nur sagen…kommt zu mir – ihr alle. Ich sperre euch ein und spüle den Schlüssel ins Klo abwärts. Dann könnt ihtr euch so lange zuscheißen. Verhungern werdet ihr nicht, denn ihr habt ja genug Scheiße zum Fressen. Also ihr Irren..komt zu mir..ich warte auf euch und habe auch eine schöne weiße Jacke dabei, wo die Knöpfe auf der Rückseite sind.
    Ring um meine Eier
    2.Omg… ankaken is ja schon ne nr für sich… aber sich dann auch noch an kotzen… was kommt solch kranken Gehirnen noch in den Sinn als nächstes? Fresst ihr euch gegenseitig auf?!? -.-
    maik
    3am 11. April 2010 um 19:02 Uhr. Profil&Kontakt
    ihhhh….seid ihr noch zu retten????? was geht denn mit euch ab, sich gegenseitig in das maul zu scheißen…euch schlampen sollte man zerhaken und auf den müll werfen…
    echt mann, ihr seid kranker als krank…





    PS: Was mir auffällt das viele Eherfrauen und Partnerinen auf KV schlucken stehen

  • ANZEIGE
  • Diese "Ehefrauen" heißen in Wirklichkeit dann wohl Klaus, Günther oder Wolfgang! ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.