Das bin ich! :-)

  • Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ich heiße Stefan bin Fotograf und komme ürsprünglich aus Österreich, lebe und abrbeite aber jetzt in London wo ich auch 2/3 des Jahre verbringe. Ich bin über dieses Forum gestolpert und habe bemerkt das ich hier meinen Fetisch ausleben kann!
    Das Problem bei mir ist, ich bin als Fotograf doch eher bekannt und kann deswegen nur sehr subtil mit dem Thema umgehen! Ich lebe den Fetisch schon seit dem ich ein Kind bin, nur wusste ich nicht was es bedeudet.
    Ich versuche auch in Beziehungen offen damit umzugehen und erst einmal lernte ich eine Frau kennen die mit der gleichen Leidenschaft und ohne Scham mit mir spielen konnte. Das war eine verrückte und aufregende Zeit!
    Seitdem ist es eher schwierig wieder jemanden zu finden und ich bin eher nicht der Mensch der Geld für Sex ausgibt.
    Ich bin gespannt wen ich alles hier kennenlernen darf und freue mich auf tolle Begegnungen!
    Künstlerisch hab ich mich natürlich mit dem Thema besfasst, auf eine humoristische ART und Weiße! ;) Aber seht selbt und vielleicht kennt ja der ein odere andere dieses Bild! ;) Es ist die wahre Geschichte der Mozartkugel! Auch die Blogeinträge zu dem Bild sind "lesenswert" :)
    http://www.dokoupilphotography…schichte-der-mozartkugel/
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und freue mich schon auf nette Unterhaltungen!


    LG Stef

  • ANZEIGE
  • PS. ALLE von mir hochgeladenen Bilder jetzt und in Zukunft sind von mir! Auch mein Profilbild zeigt mich und ist kein gestolenes Bild aus dem Internet! Bildrechte sind, gerade für mich als Fotograf, eines der wichtigsten Güter!

  • Das freut mich aber, noch einen kreativen Menschen an Board zu wissen. Vielen Dank für den Link zu deiner wahren Identität, das ist sehr mutig und trauen sich die wenigsten.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf weitere witzige professionellen Fotos und mehr!


    Rosettalina

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.