Kaviar aus der Schweiz

• Hallo liebe gleichgesinnte

Bin ein junger Typ aus der Schweiz und ein grosser KV-Fan. Ich möchte hir meine Erfahrungen und Vorlieben weiter geben.

Da es nicht einfach ist gleichgesinnte Frauen zu finden mach ich gerne KVspiele alleine. Ich geile mich zuerst auf und dann wird mit einem Dildo (war auch schon eine Bratwurst :) schön vorgebohrt. Ich liebe es wenn dann schon ein wenig Scheisse am Dildo klept! Der wird natürlich gleich abgeleckt. Immer wieder mit dem Dildo tief rein, bis ich es dann einfach nicht mehr aushalte und die ganze Ladung raus muss. Scheisse mir auch gerne in die Hosen. Das Gefühl, wenn die warme Scheisse aus dem Arsch kommt und sich bis zu meinem Schwanz verteillt ist einfach klasse! Nach dem entleeren verschmiere ich alles auf meinem Körper und auch ins Gesicht. Den vollgekackten Dildo schieb ich mir immer wieder in den mund. Meistens muss ich erst danach pissen. Ich piss mir in den Mund und schlucke es! Meinen Schwanz reibe ich wieder mit KV ein und mache es mir so richtig schmutzig. Nach dem Orgasmuss dusche ich und bin danch wieder richtig entspannt!

Hab auch schon KVdates und KVpartys besucht. Es giebt bei uns in der Schweiz zwei versaute ,,Schwestern'' die nennen sich Sonja und Amanda. Bei ihnen kann ich meine Fantasien in realität verwandeln. Wir bepissen und bescheissen uns von Kopf bis Fuss verschmieren unsere Körper und küssen uns mit vollgeschissenen Mund. Das grösste für mich ist, wenn ich ihnen den Mund voll scheisse und sie danach mit Zunge ausgiebig Küsse. Das gleiche natürlich auch umgekehrt. Wenn sie mir direkt ab Arschloch in den Mund scheissen und ich genüsslich auf ihrer Scheisse rummkaue werde ich total wuschig :) Natürlch pisse ich auch sehr gerne in ihren Mund wärend sie meinen Schwanz tief blässt.

Die KVparty war auch sehr schön. Es war ein Gastpaar aus Östereich zu Besuch. Die kleine war der absuolute Wahnsinn! Sie war wunderschön, schlank und sehr sympatisch! Sie wollte mir unbedingt ins Gesicht pissen, aber als wir dann so weit waren konnte sie nicht. Ich durfte sie dan pepinkel wärend ihr Mann mit Sonja versaute KVspiele machte. Danach haben wir gut gefickt. Anschliesend hatte ich dann noch ne schöne KVsesion mit Amanda. Die kann so richtig viel und gut scheissen.

Ach ich liebe ES!!!!!!!!

• ANZEIGE
  • Hallo !

Von mir ein herzliches Willkommen in diesem sehr nettem Forum :D !

Viel Spaß wünsche ich dir :thumbup:

Eine tolle Vorstellung :thumbup: :thumbup:

Gruß
    NSKVBoy40

• Da schliesse ich mich an, Boy ! Eine sehr schöne vorstellung 8)

@ scatCH:

- du schreibst da über zwei versaute schwestern Sonja und Amanda. Sind das profis (d.h. verlangen die geld dafür) oder sind das amateure (d.h. das die es nur aus spass-an-der-freud machen) ? Wenn's profis sind dann gibt's davon warscheinlich auch 'ne website - oder ?

Du hast das ja so schön beschrieben dass ich gerne mal ein par bilder von diese 'schwestern' sehen möchte - verstehst ?

Vielen dank im voraus, sprkink.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.