Auch die Knusperfluff meldet sich zu Wort


  • Hallo, ihr alle! : )
    Ich bin die Knusperfluff. 27 Lenze stehen auf dem Papier, aber seit letztes Jahr zähle ich rückwärts, also bin ich jetzt wieder 25. Der Name Knusperfluff kommt von der mythologischen Kreatur Knuspus Flauschi. Ein Keks-fressendes Monster. Am liebsten natürlich Haselnusskekse. Dennoch galt es als schlanke Monströsität. Lustigerweise hat es auch die eigenen Ausscheidungen geliebt. Ihr kennt das ja unter dem Begriff KV und NS und Vomit und einiges mehr. Alles moderne, wissenschaftliche Umschreibungen für magische Vorgänge aus einer Zeit, noch vor der Antike.


    Was sagt denn der Pokédex? (Für die Unwissenden: ein Kompendium fiktiver Monster einer beliebten Videospielserie - dürfte einigen hier bekannt sein)

    Zitat

    Knuspus Flauschi - das Fluffelpokémon. Es verrät seinen aktuellen Aufenthaltsort nicht, denn es ist sehr schüchtern. Außerdem zieht es oft um. Man sagt, es sei etwas kleiner, als andere Pokémon. Alle Knuspus Flauschi sind weiblich. Ihr Lieblingsmusikgenre sei Psytrance, Klassik, Jazz, Soundtracks (auch von Anime und Spielen), 8Bit und Epic- und Folkmetal, sowie alles, was an Steampunk erinnert, so wird es überliefert. Knuspus Flauschi treten nie in Schwärmen auf, tragen aber ganz gern Lolitamode. Meist in weiß und rosa.

    Wow... Also das wusste ich alles noch nicht. Scheint also, als sei ich der letzte Nachfahr, der großen Knuspus Flauschi. Naja, ich hoffe doch nicht. Vielleicht sind ja hier im Forum ebenfalls einige von ihnen übrig geblieben. : )


    Und nun zu dem, wieso ich eigentlich hier bin. Schon als Kind (mit 6-7 Jahren) fing ich an, an mir rumzuspielen. Besonders aber hat es mir immer gefallen, in alle möglichen Behältnisse zu pinkeln. Und ich mochte es immer auf der Toilette zu sitzen und das große Geschäft zu verrichten. Bis heute habe ich nicht sooo viel ausprobiert. Leider. Immer kam irgendetwas dazwischen. So blieb mir nichts anderes, mich ein bisschen durch Erfahrungen durchzulesen, wie hier. Gibt so einige interessante Dinge, die ich gern nachmachen möchte. Trotzdem bin ich nicht GANZ unerfahren. Auch mit einer Ex-Freundin habe ich das ein oder andere Mal etwas feuchtes erlebt. Leider bliebt es nur dabei, sich beim Schwimmen anzupinkeln oder sich aufeinander auf die Toilette zu setzen. Aber in mir steckt so viel mehr. Das weiß ich.


    Nun denn, ich hoffe ihr seid mir nicht böse (im Voraus), denn ich bin manchmal ziemlich eigen. Oder präziser: eine Klugscheißerin. Doch ich denke, wir werden gut miteinander auskommen, wenn mir manche Leute nicht andauernd Freundschaftsanfragen schicken, obwohl wir nie geschrieben haben. ^ ^ Alles weitere findet ihr in meinem Profil. Danke für eure Aufmerksamkeit, ich spiel dann weiter mit Lego.


    P.S. Ich zeichne sehr gern und viel. Auch mein Avatar und alles andere was ich hier reinstelle, ist immer von mir. Werde keine fremden Bilder hochladen. Ich möchte aber, dass ihr diese nicht weiter verbreitet.

  • ANZEIGE
  • ....herzlich Willkommen hier an Board Knusperfluffi :)
    Und an dieser Stelle schon mal mein Kompliment für dein...ich finde sehr gelungenes...Avatarbild!


    LG Top

  • Hallo Knusperfluff !


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum :D !!


    Wünsche dir hier viel Spaß :thumbup: :thumbup:


    Ein tolles Avatar und ein tollen Profiltext hast, gefällt mir sehr gut :thumbup:


    Gruß
    NSKVBoy40

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.