Franken grüßt die Welt

• Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 41 und hab schon viel Erfahrung mit Kaviar und NS. Aber leider nur mit mir alleine. traurigxx In mir ist der Wunsch, die Erfahrungen mal mit jemanden zu teilen. Sei es per Chat, hier im Forum und auch mal real. Das ist so mein Traum. In meiner Phantasie gibt es viele schöne Treffen, aber getraut hab ich mich bisher noch nie. Mann, Frau, Gruppe ist mir eigentlich egal. Hauptsache mal mit jemanden anderen es auszuprobieren würde mich mal reizen. Vielleicht findet sich hier was. Wenn nicht hier, wo dann?

Viele Grüße.
    Joe

• ANZEIGE
  • Hallo joembschn

Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns auch im Naamen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß hier,
    und hoffe auf rege Beteiligung. Deine Träume können in Erfüllung gehen, wenn du durch Beiträge und im
    Chat auf dich aufmerksam machst.

Lg Kvdreckstueck

• herzlich Willkommen,

vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, würde mich freuen. Einfach mal melden.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.