Demografische Daten

  • Damit Neumitlgieder gleich wissen was sie erwartet, wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, die Altersstruktur dieses Forum darzulegen. Was meint ihr?

  • ANZEIGE
  • ich hab mal ja angeklickt auch wenn sowas für mich keine rolle gespielt hat beim hier anmelden.

  • Spielt das Alter eine so grosse Rolle?
    Das würde nur die Suche nach der bevorzugten Beute erleichtern um nicht ausversehen Jemanden anzuschreiben der zu alt oder zu jung für den Jäger wäre.
    Muss ja gar nicht die Absicht sein, ist ja nur ne böse Unterstellung und war mein erster Gedanke als ich das las.


    Mir selbst ist es nicht so wichtig ob die Herzensdame jünger oder älter ist. Beides schon erfahren. Und mit beidem zufrieden. Weil es eben ab einem gewissen Alter nicht mehr auf das Alter ankommt, sondern eher darauf das es menschlich passt.
    Aber kann ja sein das da jeder ein bischen anders tickt.
    Ich kann mir Sex mit Frauen die zu jung sind nicht vorstellen und aber genauso wenig mit Frauen die meine Mutter sein könnten.
    Ich such mir ne Frau aber auf jeden Fall nicht nach dem Alter aus.



    LG Eddie ;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.