Scat-Bukake?

  • Es gibt da so ein zwei Filmchen aus Japan, die da so im Internet herumgeistern, die in mir die Reiselust nach Japan geweckt haben! IIn diesen Filmen liegt ein Mädel auf dem Rücken, mit einer Klobrille ums Gesicht, und läßt sich dann von sieben anderen Mädels der Reihe nach ins Gesicht scheißen! Mannomann, die liegende Dame ist sich hoffentlich im Klaren darüber, daß sie da gerade im Paradies ist?


    Genau solche Filmchen vermisse ich sehr in der Scat-Landschaft ... Viel mehr allerdings würde mich interessieren, ob in Japan dieser Service angeboten wird (von mehreren Damen nacheinander ins Gesicht geschissen zu bekommen, also, an einer Scat-Bukake teilnehmen). Hat hier irgendwer Japan-Erfahrungen in diese Richtung? Oder (was ich schon gar nicht zu hoffen wage): Wird dieser Service sogar vielleicht in Deutschland angeboten? Oder gibt's in D nur Schlucken / Schmieren / Demütigung, wie die allermeisten Anzeigen von Professionellen vermuten lassen? Bin für jeden Tip dankbar!

  • ANZEIGE
  • An sich ist das ja nicht wirklich eine große Kunst. Bei mir scheiterten solche Anfragen immer an den Herren, da es a)ein beliebtes Kopfkino ist und b) bei mir eine Anzahlung erfordert. Wenn ich Damen und Location organisiere und dann der Typ nicht erscheint, ist das echt uncool.

  • Hallo VDR,


    In diverse studio's und clubs wo mehrere damen aktiv sind, gibt's sogenannte 'tageskarten' oder 'specials' oder wie die auch immer genannt werden.


    Dabei geht es darum dass der gast (meistens ein mann) sich von mehrere damen 'benutzen' lässt und in einem gespräch dass oft ein par tage zuvor statt gefunden hat, kann dieser gast dann seine spezielle neigung kennbar machen.


    So könnte er dann also fragen ob es möglich sei dass er innerhalb so'ne session von bsw 3 oder 4 damen mit kaviar versehen werden könnte, wobei ich gleich aber aufmerken muss dass es dabei schon um einen ordentliche betrag geht dass dieser gast dafür hinblättern soll ( ich schätze dass man dafür schon einen ordentlichen gebrauchtwagen kauffen könnte ^^ )


    Ich würde mal Googlen und dann stichwörter wie studio, club, bdsm und tageskarte eingeben und dann wirst du sicherlich schnell fündig werden ...


    ... und solltest du mal so'n erlebniss haben, dann würden wir uns hier in der SC super freuen wenn du davon dann ausführlich berichten würdest so wie so manch-einer dass schon gemacht hat !


    @ MissDecadoria: - ich denke mal dass man den gast vorher indertat vis-a-vis gesprochen haben muss und wenn man sich einig wird, indertat eine ordentliche anzahlung verlangen ansonsten würde man schnell in die pleite gehen traurigxx


    Liebe grüsse, sprkink

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.