Synchron scheissen von 2 Dominas in 2 Sklavenmuender und Scheisseschwanz sauber blasen!

  • 86522.gif

    Hier haben meine Freundin Contessa Calucci und ich, gleichzeitig, 2 Sklaven ins Maul gekackt und gepisst, als diese unter unseren Toilettenstuehlen lagen. Waren 2 schoene grosse Scheisswuerste die die Sklaven da in ihre Sklavenmuender bekamen. Da beide Probleme hatten, unsere grossen goettlichen Scheisswuerste, komplett zu fressen, obwohl wir sie dabei auch fuetterten! Und einer der Sklaven beim Scheisse fressen, heftig wuergte, kamen wir auf eine perverse Idee! Beide mussten ihre Schwaenze mit unsere Scheisse einreiben und wichsen. Dann musste einer der Sklaven, den mit Scheisse, eingerieben Schwanz, des anderen Sklaven, sauber blasen! Nachdem er den Schwanz sauber geblasen hatte musste er seine Finger und meine Finger, sauber lutschen und die Scheisse von den Fingern schlecken. Erst wollte der Sklave nicht, aber die Flausen haben wir ihm ganz schnell ausgetrieben. Das alles seht ihr aus 3 Kameraperspektiven, mit Nahaufnahmen und aus der Totalen.

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=1264&iid=86522

  • ANZEIGE