Spurensuche

  • Hallo Board-Gemeinde,
    meine Frage richtet sich in erster Linie an User/innen,die schon länger im Board bzw. auch schon in den Vorgänger-Boards aktiv sind oder waren.


    Weiss jemand von euch,was aus dem ehemaligen User Quecksilber ("Queckie") geworden ist,oder hat jemand noch Kontakt zu ihm?
    Sein Board ( Queckiandfriends) existiert wohl nicht mehr.
    Ich habe Queckie als warmherzigen,einfühlsamen,netten,humorvollen Menschen in Erinnerung und es tut mir leid,das der Kontakt zu ihm abgerissen ist.
    Meine Internet-Recherche hat leider nichts vernünftiges ergeben.Auch nicht über den Umweg von Stamm-Usern seines Boards (z.B. Kotzimaus)
    Wenn jemand was weiss,wäre es schön,wenn ihr es mir mitteilen könntet.Gerne auch per PN.


    Und wenn ich gerade dabei bin:
    Weiss jemand,was aus Regentrute geworden ist?
    Leider ist sie einmal schwer erkrankt,und hat sich nur einmal so richtig wieder gemeldet.Die letzte Einloggung war Januar 2013 mit ihrem Nick.
    Aber keine Aktivität.
    Vielleicht kennt sie jemand von einem SM-Board.
    Auch hier gilt: Bitte Info an mich.


    Ich danke euch schon mal im voraus
    Sweetsmell

  • ANZEIGE
  • Ja den Quecki ( Wolfgang) den vermisse ich auch. Das war ein richtig toller Mod und später Admin.
    Ich war im Kaviarboard zuerst ja auch User gewesen und legte mich gleich mit ihm an :D
    Aber er hatte das Feuer gleich wieder rausbekommen, ein guter Mod eben. Und später ein guter Kollege von mir. Er und Deep Green Eyes , waren das Herzstück vom Modteam damals.
    Ich war auch aufm Queckitorium Mod gewesen. Ich weiss nur das er genauso wie Deepgreeneyes schwer erkrankt ist. Beim Quecki warens die Bandscheiben, wie bei mir ja auch. Muss aber noch mehr sein, denn wegen des Rückens hört man damit nicht auf. Hatte damals noch seine Emailadresse gehabt, und schrieb ihm. Aber es kam nie eine Antwort. Bei Deep weiss ich nichts genaueres, nur das er schwer erkrankt war. Da gabs noch einige mehr, wie z.B den Felix. Ich vermisse die Fussballdiskussionen mit Kothasi. Da ist zwar jemand mit dem Nick hier angemeldet,weiss aber nicht ob er es wirklich ist.
    Kotzimaus vermisse ich ja irgendwie auch, der war zwar manchmal etwas schräg drauf, aber sonst ein feiner Kerl.
    Was ist denn mit Nero? Gibt schon einige die den Sprung zumindest nicht mit gleichem Nick hierher geschafft haben.
    Sweetcaviar ist ja auch da , aber angemeldet und nicht mehr eingeloggt.



    LG Eddie

  • Danke Eddie,
    so was habe ich fast befürchtet.
    Queckie ist ( ich trau mich nicht "war" zu schreiben) schon ein toller Charakter.
    Auch die Namen von einigen der anderen weckt Erinnerungen in mir.
    War schon irgendwie ne gute Zeit.
    Irgendwie hoffe ich trotzdem,das es allen gut geht.


    Halten wir halt die Erinnerung hoch.


    Sweetsmell

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.