Der 1. Spontan Stammi in Berlin war ein Erfolg

  • Ja liebe Stammifreunde der Versuch von Punk einen Spontanen Stammi in Berlin zu veranstalten ist super
    geglückt.


    Von 14 die sich angemeldet haben sind 12 auch erschienen, obwohl es ein Wochentag und demzufolge der
    nächste Tag ein Arbeitstag ist. Wir haben uns um 20 Uhr in einer Kneipe in Charlottenburg getroffen und es
    trudeteln ziemlich Zeitnah alle ein. Nachdem einige ein üppiges Mahl eingenommen hatten vertieften wir
    uns in die unterschiedlichsten Gesprächsthemen.
    Leider kamen Rieke und Kelly ziemlich spät, da sie wohl in eine oder auch zwei Staus geraten sind :-m
    ( immer diese bösen Autofahrer vxc ) müssen die auch gerade wenn ein Stammi in Berlin ist, zudem
    sie garnicht wollen, nach Berlin fahren. Und trotzdem sind die beiden mit einer super Laune bei uns
    aufgeschlagen, und wurden natürlich von allen umarmxxx .


    Leider können wir dieses mal keine Verifizierungen vornehmen X( da sich kein noch nicht Verifizierter
    zu uns getraut hat. Auch gab es dieses Mal keinen super Spezialdrink traurigxx was insbesondere ich sehr
    bedauere.


    So Leute das soll es von mir erst einmal gewesen sein aber nicht ohne auf den nächsten Stammi in Berlin
    hinzuweisen.


    Der Stammtisch Rocker hat schon wieder Lust


    Ich hoffe das sich noch recht viele zu diesem anmelden werden.


    Lg euer Stammtisch Rocker Drecki

  • ANZEIGE
  • ...Stammtisch in der Woche ist manchmal sogar besser als am WE! Ich hoffe, das war keine Ausnahme und ich schaue das nächste mal eher in die community! :)
    Grüße in die Welt!
    Dirk

  • Vielen Dank Drecki, für deinen kurzen Bericht. Mir hat es auch sehr gut gefallen. Leider mußte ich um 0.30 Uhr aufbrechen, da ich heute morgen um 5.00 Uhr schon wieder aus den Federn mußte.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.