Nun kommt noch'n Neuer!

  • HI :)


    Bin ablsolut unerfahren aber neugierig. Aufmerksam auf NS/KV bin ich üblicherweise beim Betrachten entsprechender Bilder und Filme im web geworden. Irgendwann stellte ich fest, dass mich solche Sachen (und andere auch) merkwürdigerweise sehr erregten. Anfang des Jahres hatte ich einen schweren Unfall, der mich wochenlang ins Krankenhaus brachte. Viel Zeit zum nachdenken also. Unter anderem dachte ich daran, dass es auch schlimmer hätte kommen können und ich dann so viele Sachen nicht mehr hätte erleben können. Zeit also endlich mal aktiv zu werden. Hab dann angefangen mit mir selber ein bischen zu spielen. Zu zweit wär natürlich schöner aber ich glaube nicht hier jemanden für reale Treffen zu finden. Ist aber nicht schlimm, Erfahrungen, Geschichten und Anregungen anderer zu lesen und Kontakte zu anderen kinky Menschen zu knüpfen ist auch schon schön.


    :kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von naughtyswitch ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Naughtyswitch


    Ein herzliches Willkommen hier " Du Neuer ;) " auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
    Das du nicht all zuviel in punkto Treffen hier erwartest mag deiner Meinung nach stimmen, aber ich denke
    eher es liegt an dir selbst wie du die Sache hier angehst. Beteilige dich an den Themen, sei öfter mal im Chat,
    und überwinde deine eventuellen Hemmungen und besuche die Stammtische. Es gibt genug User hier die
    möglicherweise zum Anfang ebenso Gedacht haben wie du, und dir heute erzählen könnten wie falsch sie damit
    lagen.



    Lg Kvdreckstueck

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.