Taunusrunner stellt sich vor.

  • Moin Moin,


    und ein hertzliches Hallo an alle. Ich bin der Matze, 37 Jahre alt, und komme aus dem Taunus, in Hessen. Unter dem Namen Taunusrunner bin ich seit ca 10 Jahren in allen möglichen Forenmehr oder weniger aktiv, im Bereich Scat, und Besonders auch Schlamm. Bei Gayromeo auch Taunusrunner.


    Nachdem ich Jahrelang mit einem Freund zusammen war , bin ich nun wieder ledig.


    Leidenschaft ist ganz klar, alles, was schmierig und dreckig ist, Schlamm, Mist , Gülle, Scheisse usw. Im Sommer draussen, im Winter drinnen.


    In Sachen Scat bin ich kein Anfänger, eher im Gegenteil. Wobei es da auch noch Limits gibt. Im Rest von Dirty mache ich so ziemlich alles mit. :)


    SM, naja, ich bin neu in dem Thema, aber neugierig. Und auch durchaus belastbar.


    Wenig Erfahrung habe ich im Hetero-Bereich, bin da aber für neue Erfahrungen auch offen.


    Generell muss es halt passen.


    Und bei aller Versautheit bin ich durchaus Tageslichttauglich, habe einen Job, ein Auto und eine bespielbare Wohnung. Manche Leute meinen soger, ich sei ganz nett. Naja, vielleicht... ;) findet es selber raus.


    Generell suche ich hier nur zum Teil den Erfahrungsaustauch, sondern eher auch reale Treffs, mit realen Leuten.


    Gerne zum Quatschen, Fachsimpeln, usw. Wenns passt, kanns aber auch schnell im Bett enden ROFLx und nein, ich bin weder sehr aufdringlich, noch notgeil.


    Und noch etwas ist mir wichtig. Ich bin völlig gesund, habe aber auch vor, das zu bleiben. Von daher ist save Pflicht, zumindest ausserhalb einer Beziehung.


    Jedenfalls ein schönes Forum hier. :) ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo Taunusrunner


    Ein herzliches Willkommen hier auch im Namen des Teams. Danke für deine ausführliche Vorstellung und
    habe viel Spaß bei uns. Schau dich in ruhe um und beteilige dich ruhig hier an den Themen denn nur durch
    deine Meinung zu den Themen können dich die User hier kennen lernen.


    Lg Kvdreckstueck

  • Hallo Taunusrunner



    Danke für deine tolle Vorstellung.
    Ich möchte dich hier im Forum im Namen des Teams hier willkommen heissen.
    Es gibt hier einige Hessen, es ist gar in der Diskussion in Hessen einen Stammtisch zu machen.
    Wäre doch ne Möglichkeit erste Livekontakte zu knüpfen.
    Nun les dich erst mal ein wenig durch, gibt ja genug Lesestoff ;)
    Und wenn du dich hier entsprechend einbringst, in Form von Beiträgen, dann wirst du auch wahrgenommen.
    Deine Vorstellung find ich gut. Und mit deiner Boarderfahrung, dürftest du wissen wie das in so einer Community läuft.
    Also viel Spass hier.



    LG Eddie ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.