Professionelle Gratisabfüllung

  • Hallo zusammen WinkenX


    Ich bin gestern auf ein sehr interessantes Angebot in Berlin gestoßen, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Viele kennen es bestimmt schon:


    Und zwar geht es um Videoproduktionen der DG Lady Chantal. Ich habe schon einige davon gesehen, sie ist echt krass und ihre Haufen erst recht! Zudem ist sie eine wunderschöne Frau, 26 Jahre und so das härteste an verbaler Dominanz,was ich so aus dem Videobereich kenne. Das fand ich auf ihrer Webseite:


    Darsteller werden


    Für Videodrehs im Raum Berlin suche ich immer wieder neue Darsteller. Die Teilnahme daran ist kostenlos. Gib bei deiner Bewerbung unbedingt deine Vorlieben und Limits mit an.



    DG-Chantal@gmx.de



    Hier ein kurzer Fragebogen, den Du bitte ausfüllst und per Mail schickst. Denk daran, auch ein Foto von Dir mitzusenden.


    Name:
    Wohnort:
    Alter:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Erfahrungen:
    Gewünschte Situation:



    Ich hab mich dann dort beworben wie beschrieben und hatte danach mit Ihr Mailkontakt, indem sie mir zusagte. Sie dreht wohl immer am Freitag, so ab 11:00 Uhr. Ich werde mich dann Anfang November um einen genauen Termin bemühen, wenn dann die Drehtermine festliegen. Dann ab nach Berlin :thumbup:


    Yo, handeln nach eigenem Ermessen :smoker:

  • ANZEIGE
  • Ein verlockendes Angebot. Und wenn die Lady wirklich so gut ist, wie du sagst, lohnt sich ein Besuch bestimmt.

  • Klingt verlockend :) Aber mit Kamera kommt für mich nicht in Frage. Trotzdem viel Spaß, wird bestimmt beschissen ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.