Töpfchen?

  • Hallihallo,


    ich gehöre zu denen, die sozusagen am ehesten auf den visuellen Kick stehen... von daher meine Frage: weiß irgendwer von Euch hier irgendwelche (Fetisch-)Clips wo die Mädels auf bzw. über dem sprichwörtlichen Töpfchen hocken und ihr Geschäft hineinverrichten?


    LG, Euer Apophis

  • ANZEIGE
  • Ich kenne einige japanische Produktionen mit versteckter Kamera in der Toilette, aber mit wirklich nur einem Töpfchen habe ich nur eines gesehen.
    Es ist eine Frau die eine Hundeleine um den Hals hat und in ein Töpfchen pinkelt. Danach isst sie aus diesem töpfchen - was ihr aber scheinbar nicht sonderlich zu schmecken scheint ;)


    Es gibt noch eines mit einer Berliner Domina die für einen Sklaven in eine Schüssel macht(welche er unter ihren Hintern hält) und nacher darf/muss er die Schüssel schön sauber machen.


    Dies soll jetzt keine Werbung sein, aber das kann man auf xxx.com finden.edit by Kvdreckstueck


    Das ist wohl eher nicht genau das was du suchst, aber vielleicht kann dir noch jemand anderes einen genaueren Tipp geben.

    Einmal editiert, zuletzt von kvdreckstueck ()

  • huhu


    google mal spy2wc, die cams sind halt unterschiedlich, aber es ist eigentlich das, was du suchst


    lg kai