"Schöne Scheiße": Attraktive Models und Fäkalien zieren gemeinnützigen Nacktkalender

  • Ich habe da einen interessanten Beitrag im WWW gefunden, der da u.a. zeigt, dass unser Fetisch doch wohl nicht so extrem abartig ist wie es scheint.

    Zitat

    Einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" zufolge hat eine gemeinnützige amerikanische Organisation namens "Fertile Earth Foundation" einige schöne Models eingeladen, Nacktfotos für einen Kalender zu machen, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf das "Recycling" der menschlichen und tierischen Fäkalien zu ziehen.
    Auf den bestenfalls als "grotesk" zu bezeichnenden Kalenderfotos sind die anmutigen Models völlig nackt. Naja, vielleicht nicht völlig: zumindest teilweise bedeckt sind die Körper nämlich schon. Mit Kot...
    Auf einem Foto liegt da beispielsweise eine blonde Frau in einem Pferdefuttertrog – und badet im Kot. In ihrer "verführerischen" Pose lächelt sie fröhlich in die Kamera. Auf einem weiteren Foto liegen vier Blondinen – oben ohne – auf dem Rasen. So weit, so gut – leider nur sind ihre nackten Oberkörper völlig mit Gülle bedeckt.
    In einer Erklärung sagte der Gründer dieser gemeinnützigen Organisation: "Wir wollen mit diesem Kalender die Menschen dazu bringen, über den von ihnen produzierten Müll und auch die Exkremente nachzudenken."

    Habt ihr auch ähnliche Beiträge, Bilder oder Artikel im Netz gefunden?

  • ANZEIGE
  • Das letzte Bild in der Zinkwanne ist schon wirklich heiß... bei dem Fotoshooting wäre ich gern dabei gewesen ;)


    Ich finde Girls in Mud aber auch wirklich geil, dazu gibts ja auch ein paar Websites, und man kann sich vorstellen, dass der Matsch im Laufe des Spiels mit Scheiße und Pisse vermischt wird... ;)

  • Da sind ja schöne, ästhetische Fotos dabei. Ich mache mir nämlich grad so meine Gedanken, wie unser Lieblingsthema anspruchsvoll in Szene zu setzen wäre .... Bin für jeden Hinweis dankbar.


    ;) Rosettalina

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.