Der Sommer 2013 ist jetzt wohl zu Ende ...

  • ... und ich frage speziell die Outdoor-Freunde hier, ob ihr mit dem Sommer in Hinsicht auf eure Aktivitäten in freier Natur zufrieden wart? Oder war es euch zu kühl, zu nass, zu kurz oder was sonst? Ist für euch mit dem Sommer auch die Aktivität draussen zu Ende oder treibt ihr es auch in den anderen Jahreszeiten unter freiem Himmel?


    Für mich war dieser Sommer etwas zu kurz, der Frühling war eine totale Pleite und der Herbst scheint auch wohl nicht gerade sehr warm zu werden. So ganz zufrieden bin ich nicht, etliche geplante Sessions und auch Verabredungen sind bereits ins Wasser gefallen, schade. ;(

  • ANZEIGE
  • Für mich war das Frühjahr hier in Berlin auch viel zu kalt und nass. ( Gegen eine gewisse Nässe habe ich ja überhaupt nichts-aber...) Wenn es nach mir ginge, könnte es das ganze Jahr über 30 Grad haben.

  • Der Frühling ist wegen Regen ausgefallen.
    Im Sommer hatte ich das Pech, dass ich an den heißesten Tagen Mittagsschicht hatte.
    Aber jetzt ist das Wetter ok. War heute mit dem Fahrrad unterwegs. So kann es gerne bleiben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.