Vorstellung vom Ferkelchen

  • Jau Hallo erstmal :)


    Nach langem hin und her habe ich mich dann auch mal getraut, mich hier anzumelden. Ich bin ein kleine Ferkelchen und stehe nun seit gut 1 1/2 Jahren auf NS und KV (also noch ein richtiger frischling) :P Ich bin junge 20 und komme aus Hessen. Ich weiß, dass viele diesen Fetisch erst "im höheren alter" entwickeln, ich stehe aber schon seit einigen jahren auf Anal und ein erlebnis mit einer jungen Dame hat mich auf diesen Fetisch gebracht (Stichwort Kaviar auf meinem kleinen Mann anch Analverkehr) und es hat mich direkt angemacht. Hier hergekommen bin ich eigentlich durch zufall, als ich nach Kaviar Kontakten gesucht habe (mir wurde das Angebot von Regina aus Berlin angezeigt :love: ). Leider gibt es kaum bis gar keine Frauen in meiner Umgebung, die den Fetisch teilen ;( Ich erhoffe mir hier nette gespräche (auch wenn ich eher der ruhigere Forentyp bin) und geile Ideen die man ausprobieren kann, natürlich auch nette Leute und gleich gesinnte.


    Ich bin was kaviar und Ns angeht eher der "softy", stehe also nicht aufs selbst "verzehren". Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.


    Das wars erstmal von mir, man schreibt sich :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Ferkelchen22


    Ein herzliches Willkommen in unserem Ferkelstall :D auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß
    bei uns, und ich hoffe das du nicht zu ruhig hier im Forum bist. Denn nur wer sich bemerkbar macht wird
    auch gesehen.


    Lg Kvdreckstueck

  • Hey Ferkelchen^^,


    herzlich willkommen und schöne Grüße in die Nachbarschaft^^.


    Lg
    Melly

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.