Hemmungen abbauen

  • Hallo User



    Am 17. 9. hat mir NettiTG in mein Gästebuch geschrieben, und neben einem Lob das mich sehr freute, auch
    eine Bitte an mich geäusert. Nämlich ihr einen Tip zu geben wie sie ihre Hemmungen zbs zu einem Stammi
    zu gehen überwinden kann.
    Ich habe Netti in einer Pn geantwortet, das ich auch kein Patentrezept für den abbau von Hemmungen habe,
    außer sich selbst in den Arsch zu treten. Dazu bot ich an sich mit mir und Rimming Rob ( der nach dem Stammi
    noch bei mir war ) auf einen Plausch zu treffen. Es ist vielleicht etwas leichter sich erst einmal in einem kleinen
    Kreis als in einer Stammtisch Meute zu treffen um seine ersten Berührungsängste zu überwinden. Leider konnte
    Netti nicht so Zeitnah also machte sie mir eine Therminvorschlag für Freitag den 27.9. um 20 Uhr die Location
    des Treffens überlies sie mir. Ich bestätigte ihr diesen Thermin und sie bestätigte mir die Wahl der Location.


    Pünktlich wie wir Preußen nun mal sind trafen wir uns am vereinbartem Thermin und Ort. Nach einer kurzen
    Begrüßung bei der ich feststellte das ich eine ganz falsche Vorstellung von Netti hatte ( was ja auch nur durch
    einen Nickname sehr schwer ist ) merkte ich eigentlich nur ein ganz klein wenig Hemmungen, die aber im laufe
    unsere Gespräches schnell verschwanden. Nach guten 2 1/2 Std verabschiedeten wir uns und ich hatte das Gefühl
    ein in zukunft aktives Mitglied in unserer illustren Community getroffen zu haben.


    Als Fazit:
    Netti hat sich zum nächsten Stammi in Berlin angemeldet und ist nun Verifiziertes Mitglied dieser Community.
    Drecki hatte nette 2 1/2 Std Abwechslung vom tristen Alltagsleben.


    Also Leute keine Angst vor Kvdreckstueck denn da steckt auch nur ein Drecki drinn :blush: :D :D .
    Wer sich mit mir auf einen Kaffee treffen, und gleichzeitig seine Hemmungen abbauen und eine
    Verifizierung möchte schreibe mich einfach an.


    Lg Drecki

  • ANZEIGE
  • Hallo Drecki,


    schöne Geschichte. :) Das mit den Hemmungen kenne ich selber nur zu gut.
    Ich finde es wirklich schön, dass ihr (in diesem Fall du :) ) Interesse zeigt und andere unterstützt ein aktiver Teil der Community zu werden. :thumbup:


    lg
    Melly

  • Das gefällt mir,Dreckie !
    Bin mir sicher,du hast die richtigen Worte gefunden.
    Denn trotz,oder gerade wegen deiner rauhen Schale bist du dennoch ein sehr einfühlsamer Mensch.
    Wir sind eben KEINE anonyme Cyber-Community.
    Danke dir.


    Sweetsmell

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.