Arachne in Stuttgart

  • Liebe Leute, ich hab mal eine konkrete Frage: Kennt jemand die Ladys im Club Arachne in Stuttgart? Laut Homepage bieten dort mehrere Damen Kaviar aktiv an und eine sogar passiv. Das liest sich alles sehr verheißungsvoll. So, dass man hier wrklich auf tabulose Mädels trifft, die Spaß an Ferkeleien haben. War schon jemand aus der Community im Arachne und kann mir mal sagen, ob es sich lohnt? Oder kennt jemand wen anders in Stuttgart, der auf Kaviar steht und man empfehlen kann? Mir wäre es egal, ob finanzielle Interessen bestehen, oder nicht. Ich bin im Oktober ein paar Tage in Stuttgart... Wäre echt lieb, wenn mir wer antwortet. Versaute Grüße! yyy

  • ANZEIGE
  • Ist meiner Meinung nach nicht die richtige Adresse für KV.

    Einmal editiert, zuletzt von So-far-away ()

  • Vielen Dank, sehr lieb, dass du geantwortest hast. Naja, dann werde ich die Location wohl doch meiden, wenn es für KV nicht die richtige Adresse ist. Die Preise sind auch nicht ohne dort. Hab mittlerweile auch mal in anderen Foren gelesen - und die Kritiken sind nicht gut. Dann werde ich wohl ohne KV-Erlebnis wieder aus Stuttgart abreisen :(

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.