Will mich vorstellen

  • Liebe Leute. Ich bin Steffen aus Sachsen-Anhalt und seit gestern hier angemeldet. Muss mir erst mal einen Überblick hier verschaffen, wie hier alles so funktioniert. Wie ich schon mitbekommen hab, stellt man sich hier erst mal vor. Auchg wenn ich noch etwas schüchtern bin, will ich das aber gerne tun. Ich bin 39 Jahre und Krankenpfleger von Beruf. Sexuell mag ich es sehr schmutzig, lebe das aber nur anonym aus. War schon das eine oder andere mal bei professionellen Damen und hatte hier auch schon KV-Erfahrung. Da ich ab und zu in Berlin bin habe ich hier immer mal ein paar Dominante Ladys besucht, die auch Kaviar anbieten. Am häufigsten war ich im Atelier Marylin in Berlin. Aber auch zwei andere Damen hab ich schon besucht und hier mit Kaviar etwas gespielt. Jedoch nie so, wie es mein Kopfkino sich so vorstellt. Ich habe zB noch nie so richtig Kaviar im Mund gehabt, nur so ein bisschen und einmal mit Folie dazwischen. Auf dem Körper und auf meinem Schwanz hatte ich es schon und bin sofort dabei gekommen... Ich träume davon, mal eine Session mit einer wahren Genießerin zu erleben, die auch echt darauf abfährt und vor alles Kaviar auch selbst aufnimmt und Spaß dabei hat. Was ich schon in allen Varienten erlebt habe ist Natursekt. Hier habe ich alle Tabus auch real über Bord geworfen - ich schlucke ich wie wild und kann gar nicht genug bekommen. Außerdem stehe ich auch auf Dehnungsspiele aller Art. Ich lasse mich auch gerne fisten und fiste gerne selber.
    Soweit erst mal zu mir. Ich hoffe, dass ich hier noch ein paar Gleichgesinnte finde und dann auch selbst neue perverse Erfahrungen machen darf. Bin gespannt, was sich so ergibt. Herzliche Grüße!

  • ANZEIGE
  • Na denn...hallo im Club und viel Spaß hier und gute Kontakte....Grüße aus Hamburg cxy

  • Herzlich Willkommen bei uns hier. Hab ganz viel Spass hier und vllt ergibt sich ja die ein oder anderen Kontakte.


    Ganz liebe Grüße aus dem Norden


    Die Maus

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.