Fester Stammi mit Termin vs. Laufender Treffpunkt in HH City !

  • Hallo zusammen !


    Wir wollen hier nichts gegen die Stammtische sagen, ganz im Gegenteil, sie sind toll und erfreuen sich ja auch grossem Zuspruch, aber vielleicht kann man das ganze ein wenig erweitern, zumindest in den Großstädten. Und damit etwas schaffen, was nicht immer mit großen Vorbereitungen verbunden ist.


    Neben den bestehenden festen Terminen und festen Stammtisch Aktionen, könnte man doch eine laufende Treffmöglichkeit etablieren, oder ?
    Einen festen Wochenendtermin zu halten ist ja vielleicht nicht immer möglich, aber hier im Board zu schreiben; ....ich bin heute Abend in unserem Stammlokal und freue mich auf nette Unterhaltung oder Begleitung......also genauso völlig ungezwungen, aber eben doch so verbindlich, dass die Hamburger Interessenten oder auch die Besuche von außerhalb einfach eine Anlaufstelle haben und dort eben auch auf Gleichgesinnte treffen können.


    Zusammenfassend hiesse das also eine feste Location finden, wo man sich immer treffen kann und ggfs auch auf Freunde, Bekannte und Gleichgesinnte stößt, ohne vorher große Planungen zu machen.


    Wir wissen nun nicht wie hierzu überhaupt das Meinungsbild aussieht und welche Möglichkeiten es in diesem Fall gibt oder auch Leute Lust hätten sich dazuzugesellen.


    Wir freuen uns über Beiträge und Anregungen, vielleicht speziell eben auch für Hamburg.


    Liebe Grüße Nicole und Hannes cxy


    PS: ....da wir ohnehin öfter (einmal die Woche, i.d.r. Dienstag oder Mittwoch) auf dem Kiez im Café May in der Hein-Hoyer-Str. 14 auf einen Feierabend Milchkaffee sind, könnte man das ja zum Anlass nehmen sich dort zu treffen. Wobei, wenn es wirklich Interessenten gibt, man auch geeignetere Lokalitäten erkunden könnte.....also wie steht's ?


    WinkenXWinkenXWinkenXWinkenX

    2 Mal editiert, zuletzt von kaviarpaarhh ()

  • ANZEIGE
  • Ich finde diese Idee prima, und zumindest in den hier stark vertretenen Großräumen könnte das ein gute Ergänzung zu den Stammis sein.


    Da ich aber keine Frau bin... na ja das hatten wir ja schon. ;)


    LG Samo

  • ...der laufende kleine Treffpunkt in Hamburg steht natürlich dann jedem Wesen, egal welcher sexuellen Präferenz, offen.....ok, Voraussetzung sollte die lustvolle Einstellung zu Kaviar beinhalten..grins cxy 

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.